Ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und tollem Essen. Unser Wunsch an das Hotel: Die wunderschönen und lieben Katzen sollten bitte von einem tierlieben Mitarbeiter täglich versorgt werden. Die Katzen sind leider hungrig und brauchen noch weitere kleine Futterstellen außer ein Katzenhaus. Die Katzen machen vielen Touristen Freude, denn sie werden gern gestreichelt und fotografiert. Bitte kümmern sie sich um diese tollen Lebewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß genug, sauber und gute Ausstattung. Schränke könnten größer sein z.B. für lange Kleider.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker und sehr viel Auswahl für jeden Geschmack ist etwas dabei.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Vielen Dank und ein großes Lob an den freundlichen, pünktlichen und gut organisierten Service von Minibar Chef Sinan T. Außerdem möchten wir uns bei Hakki Bulduk für die Gastfreundlichkeit und gute Organisation an der Rezeption bedanken. Danke auch an Venera von der Guest Relation für ihre Hilfsbereitschaft und Empathie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, Gökhan CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com