- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Top-Lage; grundsätzlich ein schönes Hotel mit schöner Anlage aber auch mit einigen Mängeln. Die Zimmer und das Bad waren eher mittelmäßig und mittlerweile abgenutzt. Auch die restliche Anlage zeigte Spuren der Abnutzung. Der Service war durchgemischt, mal guten mal weniger guten Service. Besonders loben möchte ich den Service im a la Carte Restaurant „da Vinci“, unseren Kellen Herrn Zülfü! Die Animation war sehr gut, Danke an Erhan Abi und Ibo, Yasin und Kadir für einen unvergesslich unterhaltsamen Urlaub. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich i.O.
der Föhn ist eine Katastrophe, er schaltet sich nach einigen Minuten selbst aus. Das Kopfkissen war sehr unbequem. Das Bad muss renoviert werden, es war nicht sehr ansprechend. Rest i.O. mit Gebrauchsspuren.
Es gab verschiedene Motto, daher empfand ich das Essen als abwechslungsreich. Geschmacklich war es i.O., ich würde mir hier weniger Auswahl dafür mehr Geschmack wünschen.
Bunt durchgemischt.
Nur 10-15 Minuten vom Flughafen und Zentrum von Antalya, wo man einkaufen gehen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolgames, Animation am Abend, Fitnessstudio und weitere Sportarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ece |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Ihre Kritikpunkt haben wir bereits weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com