Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ece (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Top-Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Top-Lage; grundsätzlich ein schönes Hotel mit schöner Anlage aber auch mit einigen Mängeln. Die Zimmer und das Bad waren eher mittelmäßig und mittlerweile abgenutzt. Auch die restliche Anlage zeigte Spuren der Abnutzung. Der Service war durchgemischt, mal guten mal weniger guten Service. Besonders loben möchte ich den Service im a la Carte Restaurant „da Vinci“, unseren Kellen Herrn Zülfü! Die Animation war sehr gut, Danke an Erhan Abi und Ibo, Yasin und Kadir für einen unvergesslich unterhaltsamen Urlaub. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich i.O.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • der Föhn ist eine Katastrophe, er schaltet sich nach einigen Minuten selbst aus. Das Kopfkissen war sehr unbequem. Das Bad muss renoviert werden, es war nicht sehr ansprechend. Rest i.O. mit Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab verschiedene Motto, daher empfand ich das Essen als abwechslungsreich. Geschmacklich war es i.O., ich würde mir hier weniger Auswahl dafür mehr Geschmack wünschen.


    Service
  • Eher gut
  • Bunt durchgemischt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10-15 Minuten vom Flughafen und Zentrum von Antalya, wo man einkaufen gehen kann!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolgames, Animation am Abend, Fitnessstudio und weitere Sportarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ece
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Ihre Kritikpunkt haben wir bereits weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage