- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man merkt, dass sich das CRM Team sehr viel Mühe gibt und bei einer Beschwerde direkt Reaktion erfolgt. Rundum hatte ich einen schönen Aufenthalt
Zimmer war in Ordnung. War ein sauberes Zimmer mit genügend Platz.
Großes Lob beim Alacart Restaurant an Zülfü der uns den Tag zum Traumerlebnis gemacht hat
Service war sehr unterschiedlich. Fitnessbereich: Ein dunkel gebräunter Herr im Fitnessbereich kontrolliert alles mögliche, sodass man sich ständig beobachtet fühlt und nicht bequem trainieren kann. Er hat mich aufgrund dem Schweiss der auf dem Spiegel gelandet ist angesprochen und mir mitgeteilt, dass ich mich weiter entfernen soll. Ich räume meine Hantelscheiben immer auf und trotzdem hat er mich ermahnt, dass ich die 10 er Scheiben nicht an die vorgesehene Stelle gebracht habe. Und nicht nur ein kurzer Hinweis sondern wirklich ein langes Statement darüber gehalten. Das Personal bei der Essensausgabe ist wirklich sehr unfreundlich Personal an den Tischen ist zuvorkommend und nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Pandemiezeit relativ eingeschränkt kein Volleyballangebot.. fand ich sehr schade. Poolgames waren in Ordnung. Amphitheater hervorragend!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com