- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stilvolles elegantes 5 Sterne Hotel am Lara Strand ! Wie in allen Delphin Hotels erlebt man auch hier ein Konzept mit viel Liebe zum Detail und einen exzellenten Service . Imperial und BE Grand für uns , beides wunderschöne Hotels und beide punkten auf ihre Art . Imperial mit einer wer es vorzieht traumhaft schönen Lobby mit viel Blink , Blink und größere Zimmer mit größerem Bad . Allerdings wären etwas mehr Schubladen und Fächer für 4 Personen angebracht . Für uns beide vollkommen ausreichend . BE Grand größere weitläufige Anlage mit Wasserpark für die Kleinen , Lazy River , mehrere und halb überdachter beheizter Pool . Allerdings auch weitere Strecken zu Laufen . Also abwägen was Einem wichtiger ist .
Zimmer sind traumhaft schön , geräumig und mit allem ausgestattet was man benötigt . Dankeschön an unsere liebe Özlem das wir eine wunderschöne Aussicht aufs Taurus Gebirge genießen durften ! Auch Soykan und dem gesamten Rezeptions Team die uns mit Herzlichkeit empfangen und nach 4 Tagen verabschiedet haben ! Das Badezimmer mit großer Regendusche . Die riesigen 2 Doppelbetten auf denen wir herrlich geschlafen haben . Toller Balkon mit Sitzgelegenheiten.
Natürlich wird in der Nebensaison nicht soviel angeboten wie in der Hauptsaison. Es gibt keine Themenabende . Trotzdem haben wir immer was Leckeres gefunden . Die Büffets waren sauber und schön angerichtet und das Küchen Personal ist genau wie im BE sehr herzlich . Was wir toll fanden waren die frisch gebratenen kleinen Omelette Stückchen . Das kannten wir nicht und ist super 👍 !
Genau wie man es von allen Delphin Hotels kennt ist der Service überall herzlich . In jedem Bereich gab es ausreichend Personal so das es nie zu Wartezeiten kam . Sogar in der Lobby was wir in vorherigen Aufenthalten öfter bemängelt haben , war besonders flinkes Personal unterwegs . Danke dem lieben Emrah B . und dem Mädel die den Bereich ganz am Ende der Lobby genau vor der Musik betreut hat . Ich müsste auch hier im Imperial fast jeden erwähnen denn wirklich jeder war aufmerksam und frdl ! Das Restaurant Team vorbildlich wie immer . Unser liebe Ali Yakişikli, Ahmet Gezer , Adem Bazer , Vedat Ayten und Mehmet Deniz aus dem Diva und auch alle Anderen . Dem A La Carte Team , dass professionell und schnell arbeitet , An den Strandbars wo ein phantastischer Eiskaffee serviert wurde . So lecker und stilvoll das einem die Kalorien egal waren . 😅Überall lächelnde Gesichter . Thema Gästebetreuung. Da liegt das BE Grand für uns etwas vorne . Immer präsent . Hier im Imperial trifft man ab und an jemand , zumindest vermutet man das es Gästebetreuung ist . Wir hatten nichts zu bemängeln und deswegen ist es auch ok . Aber wenn man es vergleicht ! 🤔 Wir haben A La Carte reserviert und der Herr war sehr freundlich .
Ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt ! Shopping Möglichkeiten unmittelbar vor dem Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vll sind 4 Sterne unfair denn was können wir erwarten wenn man nur 5 Tage in der Nachsaison vor Ort ist . Und wir geben die 4 Sterne nur weil wir nichts außer Life Musik am Abend genutzt haben . Und die ist im Imperial wie immer super . Leider ist das die letzten Male für uns im BE Grand als ältere Generation ein Kritikpunkt ! Der Relax Pool herrlich temperiert mit ca 30 Grad . Allerdings und das soll keine Kritik sein , gefällt uns der beheizte Pool in der Anlage im BE Grand etwas besser . Halb überdacht mit tollem Panorama gibt er Schutz bei Regen und auch mal Schutz vor Sonne in den heißen Sommermonaten . Aber das ist natürlich Ansichtssache und jeder empfindet das anders . Abschließend möchte ich sagen , wir hatten sonnige traumhafte Tage mit vielen Wohlfühl Momenten und toller Meeresluft . Dank Sonne und Wärme auf der Haut , Vitamin D Speicher ein wenig aufgefüllt sind wir traurigen Herzens ins verregnete Deutschland zurück geflogen . Wir sagen Danke liebes Imperial Team ❤️❤️❤️🧿 MELANIE & RITA
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels