- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für mich war es ein absoluter Traumurlaub..bin normalerweise Stammgast im Hotel Diva direkt nebenan. Da das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen war habe ich mich ganz spontan fürs Imperial entschieden. Leider muss ich sagen, daß sich Deutschland eine Scheibe von den Hygienemaßnahmen abschneiden kann. Es wurde sich an. Abstand gehalten, das komplette Personal lief mit Mundschutz( das bei der Hitze) am Hoteleingang stand eine Wärmebildkamera , beim Betreten der Restaurants wurde immer die Temperatur gemessen. Was ich besonders positiv fand, das es weiterhin Buffet gab, allerdings wurde man bedient, so daß nicht jeder im Essen matschen konnte..Ein besonderes Lob gilt dem Personal besonders Herr Abdullah von der Gästebetreuung der immer ein offenes Ohr für die Gäste hatte. Der nächste Urlaub ist schon gebucht...man kann ganz entspannt in die Türkei fliegen..
Sehr geräumig und sauber...täglich frische Handtücher und alle zwei Tage gesamte Desinfektion des Zimmers..
Einfach Top.. besonders die Al la Carte Restaurants. Sollte man unbedingt ausprobieren.
Alle sehr freundlich und bemüht..Man musste nie lange auf irgendwas warten.
Tolles Hotel sehr zentral gelegen..vom Flughafen in 15 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt auf der anderen Straßenseite , wo man sich ein wenig die Beine vertreten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dran teilgenommen habe..aber was ich gesehen habe war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com