- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel, Corona Hygienekonzept versagt allerdings auf ganzer Linie! Waren zum dritten Mal in dem Hotel und es ist jedoch noch viel Luft nach oben!
Sehr sauber und großzügig, in jedem Zimmer stehen drei Betten und sie sind ausgestattet mit Minibar, Save, Fernseher,…
Essen ist super… man darf aufgrund Corona leider am buffet nicht mehr selbst schöpfen, etwas ungewohnt, aber Auswahl der Speisen nach wie vor gigantisch super und sehr lecker
Service ist gut, jedoch wird auf das Hygienekonzept und das Tragen von Masken keinen Wert gelegt. Im Restaurant laufen 90% ohne Maske herum und man fühlt sich einfach nicht gut aufgehoben! Es wird auch kein Abstand in essensschlangen gehalten und es gibt kein Personal, das hierauf achtet. Man sollte ohne Maske einfach nicht bedient werden oder den Eintritt in das Restaurant untersagt bekommen! Ansonsten ist der Service am Pool super wie eh und je!! Im Restaurant lief es nicht so ganz rund. Hatten wir schon besseren Service erlebt!
Ca. 20 min Fahrtzeit vom Flughafen und viele Einkaufsläden direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für jeden was!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com