- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum ersten Mal im Delphin Imperial.Hatten für 3 Wochen gebucht,mussten aber nach 11 Tagen wegen der Corona Krise, den Urlaub abbrechen .Zuerst einmal die nicht so schönen Sachen.Das Hotel hat eine extra Email Adresse um einen Zimmerwunsch zu äußern , was wir auch getan haben , mit der Bitte ein Zimmer in eine der oberen Etagen zu bekommen. Wir hatten während des Aufenthaltes Goldene Hochzeit und hätten gerne eine schöne Aussicht genossen. Bei der Ankunft haben wir schnell gemerkt daß diese Mail nicht nur nicht beantwortet , sondern auch völlig ignoriert wurde , da wir ein Zimmer in der 1 Etage bekommen sollten. Nach leisem Protest gab's dann eins in der 3 Etage mit Blick auf das Nachbarhotel Diva. Baulärm , nachts lautes Hundegebell und Lieferverkehr inklusive. Nicht so toll. Später würde uns klar warum an der Rezeption gefragt wurde , ob wir das erste Mal in diesem Hotel sind. Stammgäste hatten ein Armband in einer anderen Farbe. Natürlich auch die Zimmer mit der besseren Lage und andere Vorzüge. Für erstemal Gäste nicht so schön. Haben auch nicht geschafft eins der Themenrestaurant zu buchen, ständig ausgebucht. Vielleicht die falsche Armbandfarbe ?? Bedanken möchten wir uns nochmals bei dem sehr freundlichen Gästebetreuer Umut V.,der uns bei dem Durcheinander bei der Abreise sehr behilflich war. Ansonsten ist es ein sehr schönes und imposantes Hotel.
Außer die vorherbeschriebene Lage
Tolles Essen.Sehr viel Auswahl und sehr guter Geschmack.
Super Personal.Sehr freundlich und zuvorkommend.
Kurze Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Fitnesscenter
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | W und U |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie İhren Urlaub gerade zur İhrer Goldenen Hochzeit kurzzeitig wegen der Corona Krise abbrechen mussten. İhr Kritikpunkt bezüglich der Ungleichbehandlung von Erstbesucher Gästen und Stammgästen, für uns ist jeder Gast sehr wertvoll. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist ein vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagment. Wir sind immer an den Wünschen unserer geschätzten Gäste interessiert, aber leider können wir diese an Hand der Verfügbarkeit sicherstellen. Bei Kritik oder anderen Wünschen bitten wir Sie unsere Gästebetreuer vor Ort anzusprechen, die İhnen sehr gerne behilflich sind. Wir hoffen, dass diese Krise schnellst möglich bewältigt wir und wir unsere geschätzten Gäste wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei İhrem nächsten Urlaub für uns entscheiden und wir unser Bestes nach Verfügbarkeit des Hotels für İhr wohlfühlen anbieten können. Herzliche Grüsse aus Antalya, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com