- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Delphin Imperial in Lara ist ein großes Hotel mit einer beeindruckenden Lobby, sobald man durch die Drehtür kommt ist man erst einmal überwältigt von dem sagenhaften Kronleuchter und den 10 "gläsernen" Aufzügen. Der Empfang und der Check In sind sehr freundlich und alles geht zügig vonstatten. Wir kamen morgens um 10.00 Uhr an und unser Zimmer in der 8. Etage mit Meerblick war bereits bezugsfertig. Wir sind dann erst zum Frühstück gegangen wo uns sofort der sehr gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen beeindruckt hat. Die Zimmer sind so wie auf den Bilder zu sehen sind. Das Hotel ist ja nicht mehr das neueste, von daher könnte manches Mobiliar in den Zimmern und im Restaurant einmal erneuert werden. Man darf halt nicht vergessen, wieviele Menschen hier schon Urlaub gemacht haben. Selbst im Februar war das Delphin unserer Auffassung nach sehr gut besucht, damit hatten wir garnicht gerechnet. Auch am beheizten Außenpool war bei gutem Wetter der Service außergewöhnlich - der Kellner kam auf Inlinern, ebenso war auch die Strandbar geöffnet wo man ein Getränk zu sich nehmen konnte. Immer wieder sind uns die vielen fleißigen Service und Reinigungskräfte aufgefallen die dafür sorgen das immer alles Tip Top sauber ist und die Gäste zufrieden sind - ein großes Lob an dieser Stelle.
Die Zimmer sind geräumig mit guten Betten, großem Bad und großem Balkon.
Selbst im Februar, wo man denken könnte das die Auswahl an Speisen geringer wäre, ist diese doch sehr groß. Alle Speisen sehr wohlschmeckend, immer heiß und reichlich vorhanden. Corona bedingt keine Selbstbedienung am Buffet aber an jeder Station sehr aufmerksame Mitarbeiter die sofort zur Stelle sind wenn man etwas möchte. Die Kellner/innen im Restaurant und an den Bar's sehr Aufmerksam und freundlich in einer Art wie wir es so noch nicht erlebt haben, hier würde ich 10 Punkte vergeben.
Ausgesprochen guter und freundlicher Service. Nach einer Reklamation wegen einer Unrichtigkeit im Bad wurde sofort am nächsten Tag Abhilfe geschaffen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen in der Guest Relation, wo einem in perfektem Deutsch weitergeholfen wird - echt Top.
Lara ist definitiv nicht unsere bevorzugte Destination, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Wir sind mit Privat Shuttle in 20 Minuten vom Flughafen im Hotel gewesen. Im Februar sind die Ausflugsmöglichkeiten eher gering, da meistens nicht genug Personen für die Touren zusammen kommen. Das Hotel bietet eigenen kostenfreien Shuttle mit 4 stündigem Aufenthalt nach Antalya an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beheizter Außenpool, welchen wir auch ein paar mal genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels