- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im allgemeinen ist ganz in Ordnung. Zum Flughafen ist es sehr nah. Für einen Winterurlaub ist es in Ordnung. Man bekommt den ganzen Tag essen und trinken. Die Zimmer werden auch täglich gereinigt. Im Gesamten ist es okay. Ganz stark auffallend sind tatsächlich die Männer mit goldener und silbernen Krawatte, die Männer kleben NUR AM HANDY statt sich mal um die Gäste zu kümmern. Was genau ist deren Job? Spiele auf dem Handy spielen oder sich um die Zufriedenheit der Gäste kümmern? Wir bezahlen diesen Urlaub nicht mit unserem hart erarbeiteten Geld um am Ende keine aufmerksamkeit oder keinen Service zu bekommen! Also ich empfehle niemanden der Wert auf Service und Qualität legt ins Imperial zu gehen. Vergleichbar mit einer Fastfood Kette ist es dort auf jeden fall. Traurig aber wahr, lasst euch nicht von dem Hype blenden.
Unsere Zimmer wurden täglich geputzt und wir wurden täglich mit verschiedenen Handtücher Modellen überrascht. Hierüber waren wir glücklich. Danke an die Reinigungskräfte
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Für Vegetarier ist auch immer viel Auswahl dabei.
Alles war super bis wir den schlechten Eindruck im Restaurant bekommen haben. Wir mussten so lange warten bis überhaupt mal jemand unser Getränk gebracht hat. Trotz das man unsere Getränke spät gebracht hat, haben wir keine Entschuldigung bekommen. Diese Unfreundlichkeit ist uns direkt aufgefallen weil sie auch nicht gelacht haben. Die Funksprechgeräte sind so laut das man gefühlt in jeder ecke nur die Mitarbeiter in das gerät schreien hört. Hier wären Kopfhörer definitiv von Vorteil.
Die Fahrt zum Hotel geht im großen und ganzen 15 minuten mit dem taxi. Schöne Sehenswürdigkeiten gibt es auch in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agata |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen dank für ihre İnteresse am Delphin İmperial Wir würden gerne mit ihnen ein Telefongespräch wegen ihrer Bewertung führen. Wir wären ihnen sehr dankbar, wenn sie sich bei uns melden würden. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels