- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gäste überwiegend im "gesetzten" Alter. Durch die riesige Lobby unerträglicher Lärm wie in einer großen Festhalle., der auch auf die Zimmer dringt Die zahlreichen Aufzüge sind mit Plastikblenden verkleidet, die beim Betrieb schön aneinander rasseln und dementsprechend Lärm verursachen. Sauberkeit ok, aber lange nicht perfekt. Zimmerservice ein Lachblatt, Pizza und Hamburger gegen Geld, nur nachts Happy Hour von 00:00 bis 06:00 kostenlose "Snacks". Lage eher eingekeilt zwischen Tennisplatz und Pool, Zimmer zur Landseite werden durch turbinenartigen Lärm der Klimaanlagen unbewohnbar. Bewertungen sind nicht alles, Haptik und "Feeling" lassen sich nur sehr schwer in Worte fassen. Natürlich gibt es überall einen notorischen Nörgler und wir Deutsche sind ja für unseren Betonkopf und unsere Beschwerdelust bekannt, aber hier liegen meiner Meinung nach die Fakten anders, wer statt eines "Glückshotels" im 2-3 Sterne Bereich hierhin kommt, den mag das vielleicht umhauen, dennoch Urlaub ist mir persönlich zu kostbar, um so viele Abstriche zu machen. Ich kam mir zudem stets etwas bedrängt vor, was den "Tip" angeht, aber hier läuft das nach dem Motto "man gönnt sich ja sonst nichts". Aus all den genannten Gründen werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
Desolat. Defekte Türen, gesprungene Arbeitsplatten, mit Silikon ausgesserter Pfusch, dazu sehr beengte Raumverhältnisse im Doppelzimmer, garniert mitausgegrauten Plastik Campingmöbeln hinterlassen kaum Charme. Kurzum eine Enttäuschung. Winziges Bad, von "gehobener Kategorie" nichts zu sehen oder zu fühlen. Die Minibar ist auf das allernötigste beschränkt. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber das Pries/Leistungsverhältnis mag ja noch ok sein, aber dieses Hotel mit einem Award der 5* Kategorie auszeichnen zu wollen, welche Standarts wurden dort angesetzt? Von dem angepriesenem "Luxushotel" bleibt nach meinem persönlichen Empfinden ein überlackierter Plattenbau übrig. Und nach meiner Meinung unter jedem Qualitätsanspruch. Eine pompöse Lobbymacht noch lange kein gutes Hotel.
Man braucht tatsächlich ein Plastikarmband um bedient zu werden, echt kein Witz! 2 a´la Carte Restaurants mit Vorreservierung. Über die Qualität der Speisen möchte ich erst gar keine Angaben machen, Pizza Margaritha und anderes Fastfood kann ich auch beim Schnellimbiss um die Ecke haben.
Ich musste drei Mal das Zimmer wechslen, das erste hatte bauliche Mängel (Balkontür ging nicht zu schliessen), dazu lag das Zimmer noch direkt an der Lobby (laut), das zweite wurde von der Lüftungsanlage des Nachbarhotels dauerbeschallt und gegen 7.- EUR Aufpreis die Nacht und diversen Diskussionen dann endlich ein ertragbares Zimmer. Der Umgang mit Beschwerden läuft zwar freundlich, jedcoh etwas hilflos. Insgesamt macht der Service verglichen mit anderen Häusern dieser Kategorie einen ungaren Eindruck.
Verkehrsanbindung gut, kurze Transferzeiten, allerdings liegt das Hotel an einer stark befahrenen Strasse, auch deshalb Zimmer zur Landseite nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool unbeheizt, das nennt sich "Relax Pool". In der Nebensaison darf man keine Wunder erwarten, aber wer möchte schon in 16 Grad kaltem Wasser "relaxen"? Soweit kann man nicht meckern, obwohl im Poll abends schon einiges rumschwimmt, was dort nicht reingehört. Abends in der Lobby werden die guten alten Skartrunden abgehalten, erinnert eher an ein - mit Verlaub gesagt- Seniorenheim.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Gast war nicht wie angegeben im Februar 2012 bei uns sondern im März 2012. Dieser Gast war für einen Tag bei uns im Hotel. Leider ist es dazu gekommen dass Holiday Check von einigen ausgenutzt wird und Holiday Check dies als Meinungsfreiheit ansieht diesbezüglich die falschen Bewertungen nicht entfernt. Dieser Gast hat beim check – in sofort ein kostenlosen Zimmerupgrade verlangt. Als dies nicht gemacht wurde hat er gedroht dass er das Hotel bei Holiday Check schlecht bewerten wird. Wir haben diesen Gast kein Upgrade gemacht aber Ihn viele Zimmeralternativen gezeigt. Hätte man diesem Gast das upgrade gegeben würde er diese falsche Bewertung erst gar nicht schreiben. Schade ! Er hat viele unserer Angebote schlecht bewertet obwohl dieser Gast es nicht benutzt hat. A la Carte Restaurants wurde von Ihm nicht benutzt, deshalb können wir uns nicht erklären wie er unsere a la Carte Restaurants bewerten kann. Wir geben in unseren Katalogen an, dass unsere Hallenbad beheitzt ist. In den Katalogen ist nirgendswo angegeben, dass wir ein beheizbaren Aussenpool haben. Zur Zeit befindet sich seine Frau und Kind in unserem Hotel. Dieser Gast hatte beim check in gemeint, dass er noch ein zweites Zimmer für seine Familie braucht um zusammen den Urlaub zu verbringen aber seine Frau ist alleine mit Ihrem Kind in unserem Haus! Von zwei unserer Gästebetreuern wurde dieser Gast von morgens 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr betreut. Sie haben Ihr bestes gegeben um diesen Gast zufrieden zu stellen, dass auch dieser Gast seine Zufriedenheit zusagte. Für diesen einen Tag seines Aufenthalts hat dieser Gast von uns ohne Gebühr Rent a Car Servis und Massagepacket verlangt. Wir haben Ihn Rabatt angeboten aber er hat es nicht akzeptiert. Dieser Gast wollte unbedingt kostenlos diesen Servis haben. Wir denken nicht über die deutschen Gäste wie dieser Gast in seinem letzten Paragraph die Meinung über die deutschen Gäste beschrieben hat. Leider ist es dazu gekommen dass Holiday Check von einigen ausgenutzt wird und Holiday Check dies als Meinungsfreiheit ansieht diesbezüglich die falschen Bewertungen nicht entfernt. Was wir in solchen Fällen machen können, die zufriedenen Gästen darauf Aufmerksam machen, dass Sie bei Holiday Check eine Gute Bewertung abgeben sollen. Dies ist sowieso das Ziel vom Holiday Check um mehr Kunden zu gewinnen und daraus Geld zu verdienen. Dies ist unsere Meinungsfreiheit ! Delphin Palace Team