- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, obwohl es ja gerade mal 12 Jahre alt ist. Es wird ganz schlecht gepflegt. Reinigung ist ebenfalls sehr sehr schlecht. Nachdem wir das Trinkgeld für die Putzdame auf dem Zimmer hinterlassen haben, wurde einmal ordentlicher geputzt, ansonsten nur Handtuchwechsel und Bett zurechtgemacht sowie grob gesaugt. Die Steckdosen hängen schief an den Wänden. Wir haben 2 Kinder (5 und 3 Jahre alt) und beide großen Pools haben eine Tiefe von 1,40 m total unpraktisch, obwohl unsere Große bereits schwimmen kann, ist es eher unentspannt zum baden für Kinder. Der Kinderpool mit Wassertiefe von 0,35 m war für beide ebenfalls ungeeignet, da im Schatten gelegen und dadurch sehr sehr kaltes Wasser zum Baden. Der Rutschbereich liegt auch total abgetrennt. Das Personal öfters unfreundlich und abgehetzt. An den Bars wurde man total hektisch und unprofessionell abgefertigt. Das alles ist ein NOGO für so ein 5-Sterne-Hotel was sich mal als "Nobelanlage" bezeichnete. Das Essen war in diesem Hotel das Einzige Highlight. Für den Preis findet man in dieser Gegend viel bessere 4-Sterne-Anlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com