- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was soll man da noch viel schreiben. Wir waren jetzt zum 25 mal in einem Delphin Hotel. Das Palace ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Auffrischung in allen bereichen. Wir wollten eigentlich wiederkommen aber schau mer mal.
Nicht mehr der neuesten.Müssten mal renoviert werden.Badezimmer auch alt.Entspricht nicht mehr den standart eines 5 Sterne Hotels.
Essen.Für ein Top Hotel viel zu wenig Auswahl. Gerichte teilweise doppelt in den Wärmebehältern. Vieles wiederholt sich.Süßspeisen sehr große Auswahl vorhanden.Man kann sich auch Nudeln machen lassen. Wird man auch satt. Das gute sind die Spezialitäten-Restaurants die sind sehr gut.Hygiene lässt auch zu wünschen übrig.Schmutzige,verschmierte Tische, Gläser mit Lippenstift, schmutziges Gesteck
Service ist noch genauso schlecht wie 2016.Viel zu wenig Personal in allen bereichen.Mußten die Getränke beim essen teilweise selber holen.Es sind nur noch wenige alte Kellner da. Die sind noch einigermaßen motiviert.
Gute Lage. Kurzer Transfer vom Flughafen. Viele einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit der Bewertung unseres Hauses gemacht haben. Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Hätten Sie uns allerdings vor Ort Ihre Mängel mitgeteilt hätten wir vieles, sicherlich auch zu Ihrer Zufriedenheit, beseitigen können. Gerne haben wir dies nochmal an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com