Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ist nicht besser geworden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was soll man da noch viel schreiben. Wir waren jetzt zum 25 mal in einem Delphin Hotel. Das Palace ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Auffrischung in allen bereichen. Wir wollten eigentlich wiederkommen aber schau mer mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr der neuesten.Müssten mal renoviert werden.Badezimmer auch alt.Entspricht nicht mehr den standart eines 5 Sterne Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen.Für ein Top Hotel viel zu wenig Auswahl. Gerichte teilweise doppelt in den Wärmebehältern. Vieles wiederholt sich.Süßspeisen sehr große Auswahl vorhanden.Man kann sich auch Nudeln machen lassen. Wird man auch satt. Das gute sind die Spezialitäten-Restaurants die sind sehr gut.Hygiene lässt auch zu wünschen übrig.Schmutzige,verschmierte Tische, Gläser mit Lippenstift, schmutziges Gesteck


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist noch genauso schlecht wie 2016.Viel zu wenig Personal in allen bereichen.Mußten die Getränke beim essen teilweise selber holen.Es sind nur noch wenige alte Kellner da. Die sind noch einigermaßen motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Kurzer Transfer vom Flughafen. Viele einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit der Bewertung unseres Hauses gemacht haben. Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Hätten Sie uns allerdings vor Ort Ihre Mängel mitgeteilt hätten wir vieles, sicherlich auch zu Ihrer Zufriedenheit, beseitigen können. Gerne haben wir dies nochmal an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage