- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines vorab, in Sachen Service und Freundlichkeit macht diesem Hotel keinem was vor. Sobald man im Hauptrestaurant Platz, an der Liege am Pool oder in einer Snackbar Platz genommen hat wird man binnen Sekunden bedient und das mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit die authentisch ist. Das Delphin Be Grand kann sich in diesem Punkt eine fette Scheibe von abschneoden. Im Vergleich zum Palace war der Service in dem Prunkvollen Palast unterirdisch bzw. garnicht da. Essen war im Palace durchweg köstlich, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Sauberkeit Top! Jeder Krümmel wurde direkt weggefegt. Allein für den Renovierungsbedürftigen Zustand würde ich 1 Stern abziehen. Seit unserem letzten Besuch im Jahr 2017 wird deutlich, dass das Palace langsam ein neues Gewand braucht. Vorallem in der Preisklasse mit den anderen schickeren Häusern mithalten zu können. Auch an dem Manager der Gästebetreuung war ersichtlich wie wichtig die Zufriedenheit der Gäste ist. Als es bez. des Rückflugs Probleme gab, hat er sich kommentarlos der Sache angenommen und alle Hebel in Bewegung gesetzt um uns zu helfen. Das nenne ich Service!!!
3 Sterne für die Renovierungsbedürftigen Zimmer. Vorallem an den Zimmeen wird die dunkle alte Holzausstattung nicht mehr zeitgemäß
Geschmackvoll, Abwechslungsreich und für jeden Gaumen was da!
Der beste Service den ich erleben durfte!!! 1A
Super Zentral. 15 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Coronabedingt waren nicht soviele Angebote, desto trotz wurde sich sehr viel Mühe gegeben mit vielen Events für Abwechslung zu sorgen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nariman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com