- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienurlaub mit sehr gutem Service, dass kaum Wünsche offen lässt. Wir sind im Juli für 3 Wochen hier und hatten einen wunderschönen Urlaub.
Das Hotel ist etwas älter, dennoch sehr gepflegt. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick ist geräumig und sauber. Minibar wird täglich aufgefüllt. Über ein Trinkgeld freuen sich alle ist mein Tip. Die Betten sind bequem und auf Wunsch gab es noch dünne Decken.
Hier bitte 10 Sterne von uns. Was für eine Auswahl. Themenabende mit Fisch, türkisch usw. Die Desserts erste Klasse. Die Küche vollbringt Großartiges. Es gibt täglich an vielen Stationen frisches Essen, Snacks und Eis. Hier nichts leckeres für den eigenen Gaumen zu finden ist nicht möglich.
Hier ein riesen Dankeschön. Trotz Pandemie muss man Hier erwähnen. Unter diesen Bedingungen immer freundlich, hilfsbereit und lächelnd. Extra Stern. Vielleicht sollte die Chefetage ihre Meinungsverschiedenheiten untereinander nicht vor den Gästen austragen. Das war nicht so gelungen. Wir haben Pandemie bedingt auf kleinere Extras wie die tägliche Zeitung verzichten müssen. Auch wurden Ventilatoren wohl ausgeschaltet im Außenbereich. Das waren wohl vorgegebene Maßnahmen.
Das Hotel liegt ca 15 min vom Flughafen Ankara. Zum Einkaufen oder sightsseing empfiehlt sich der tägliche Shuttlebus in die Stadt ca 40 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Fremdanbieter am Strand für Bootsfahrten und Parasailing genutzt. Empfiehlt sich auszuprobieren. Die Damen vom Kids Club sind wunderbar im Umgang mit den Kindern. Die Abendshows waren für die Kinder ganz toll. Das gesamte Animationsteam ist sehr aufmerksam, wir hatten viel Spaß. Pools sind sehr gut verteilt. Auch ein Adult Pool Ist vorhanden. Die Rutschen und den kleinen Rummel haben unsere Kinder sehr gerne genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PINAR |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com