- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Delphin Palace immer wieder, aber nie wieder in dieser Reisezeit! Wir waren jetzt schon das 19 Mal im Delphin Palace. Leider haben wir dieses Jahr in unserem Urlaub mit dem Fest vieler Leute aus dem Iran einige Probleme gehabt. Das war sehr störend und anstrengend. Diese Personen haben sich bei den Essenzeiten mehr wie daneben benommen und schubbsten die anderen Gäste vom Buffet weg bzw. haben sich soviel Essen an den Tisch genommen, was zu 60% wegschmissen worden ist. Wenn das Hotel wieder nächstes Jahr lieber diese Gäste einbucht, dann werden wir in den Osterferien 2016 die genau in diesem Zeitraum des Festes liegen, mämlich dem 15.3 bis zum 01.04. dann müssen wir uns ein Hotel suchen, welches diese Gäste nicht hinein lässt. Diese Personen stellten ihre benutzten Teller auf die Flure, stellten in der Lobby ein Radiogerät auf und tanzten umher. Auch wenn das von der Gästebetreuung abgestellt worden ist, es hat uns ziemlich genervt. Ich möchte hier aber nicht nur meckern sonder auch ein großes Lob an einige Personen aussprechen, nämlich: Herrn Recep Sari, aus dem Restaurant, wir haben ihn vor drei Jahren das letzte Mal gesehen, bevor er zum Militär musste und ist jetzt wieder da. Es hat uns riesig gefreut ihn wiederzusehen. Er bemüht sich sehr um seine Gäste und wie wurden herovrragend bedient. Frau Mehtap Akman hat uns in der Lobby-Bar immer bedient. Sehr sehr freundlich und immer ein nettes Wort auf den Lippen. Auch Herr Ali Yilmaz möchte ich hier nicht unerwähnt lassen, sehr netter Mann und immer bemüht. Ein mega großes Lob an Herrn Ali Yayla von der Gästebetreuung. Er hat sich sehr um uns gekümmert, weil es war wirklich nicht sehr schön mit den iranischen Gästen. Wenn er sich nicht so um uns gekümmert hätte, wären wir wahrscheinlich zu einer anderen Hotelgruppe übergesiedelt. Ich hoffe das die Leitung des Delphin Palace sich was für die Osterferien 2016 einfallen lässt, weil wir waren nicht die einzigen Gäste die sich sehr gestört gefühlt haben. Wir würden gerne dorthin reisen, aber unter diesen Umständen sicherlich nicht!
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gepflegt. Die Größe und Ausstattung ist hochwertig und für einen Urlaub genau richtig. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, auch mit Snacks und Schokolade. Die Zimmerreinigung war sehr ordentlich!
Sehr sehr saubere Restaurants und sehr leckeres Essen. Wer hier nichts findet dem kann man nicht mehr helfen bzw. meine Frage wäre dann "Was ist derjenige bei sich daheim". Alles sehr lecker und ordentlich angeordnet.
Der Service ist natürlich der Delphine Gruppe entsprechend "sehr sehr gut". Die Fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls hervorragend. Beschwerden werden umgehend aufgenommen und bearbeitet.
Das Hotel liegt in Antalya/Lara. Kurzer Transfer, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, sehr schön gelegen um spazieren zu gehen. Strand ist direkt am Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel und Taxis direkt vor der Hoteltür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super ist der beheizte Aussenpool. Dieser hat wirklich gefehlt und ist sehr toll. Wir haben ihn genutzt und es war herrlich. Animationsteam sehr nett und aufmerksam, haben haben aber an keiner Animation teilgenommen. Der Pool und die Aussenflächen sowie die Liegen sind gepflegt. Besonders bequem ist es am Pool zu liegen und den Service die Getränke an die Liege geliefert zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels