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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade ungemütliches Hotel.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu dieser Jahreszeit kann man das Hotel nicht empfehlen.Der Essensaal war nie richtig warm so das keineGemütlichkeit aufkam. Der Bereich wo die Speisen frisch zubereitet wurden hatte Außentemperatur.(zwischen 12 und 16 Grad) so das wir nicht einmal heiße Speisen in 14 Tagen bekamen. Auch die Auswahl der Speisen ist nicht 5 Sterne würdig. Frikadellen und Hähnchenflügel eine Sorte Fisch Fleischspieße .Da haben wir ganz andere 5 Sterne Hotels kennengelernt. Auch das Personal( Kellner) bemüht aber nicht freundlich. Auch das immer 3 Reinigungskräfte im Essensaal waren die ihre Funkgeräte so laut hatten das man meinte man befindet sich irgendwo aber nicht im Speisesaal. Das Hotel ist nicht 5 Sterne würdig das was positiv war war der beheitzte Außenpool. Auch die Gästebetreuer befragten uns aber wirklich umgesetzt wurde nichts schade.Habe das Hotel wegen der guten Bewertung gebucgt kann diese aber nicht teilen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen, für die Zeit die Sie sich für uns genommen haben, bedanken. Unsere Wärmebehälter am Buffet sind durchgehend mit einem 70-80°C heissen Wasser aufgefüllt um die wärme des Essen zu garantieren. Auch wie Sie erwähnt haben, haben wir eine Buffet an dem frisch gekocht wird und direkt an die Gäste verteilt wird. Wie Sie vielleicht gesehen haben, ist ein Koch in regelmäßigen Abständen die Temperatur des Essens am kontrollieren. Diese liegt im Bereich von 63-68°C. Wir werden natürlich nun noch mehr darauf achten, wobei es oftmals daran liegt (schon getestet), dass Gäste nachdem Sie das Essen auf Ihren Teller haben noch am Buffet entlanggehen (8-10 min. im Durchschnitt). Unsere Hotelkette ist sehr darauf bedacht sie kulinarisch zu verwöhnen. Deshalb wurde von unseren Chefkochs ein 2-wöchiges Essensmenü erstellt, welches Ihnen täglich neue und frische köstlichkeiten zur Verfügung stellt. Da unsere Kimaanlagen Zentralgesteuert sind, arbeiten diese auch noch jetzt, im April, warm. Da es Abends zu dieser Jahreszeit auch noch kühl werden kann. Ihre Beschwerde über die Funkgeräte wurde bereits weitergeleitet und es wurde entschieden, dass ab sofort Headset’s benuzt werden um für unsere Gäste die nötige Ruhe zu verschaffen. Wir nehmen Ihren Anregungen und Beschwerden uns sehr zu Herzen und hoffen Sie bald davon überzeugen zu dürfen, dass wir alles für unsere Gästezufriedenheit tun. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

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