- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesmal nicht so zufrieden, wie sonst immer. (11 Urlaube) Es war ein ständiges Gewusel. Auch im Foyer war abends zu wenig Platz. Manche Gäste reservierten auch dort. Unruhige, klappernde Atmosphäre in den Speiseräumen. Wie auf dem Bahnhof. Belegte Liegen am Strand, morgens schon von deutschen Urlaubern reserviert. Auch am Strand eine laute Geräuschkulisse, teils mit Faschingspolonaise. Wir haben die fehlenden Sonnensegel moniert, aber die Gästebetreuung konnte scheinbar keine Abhilfe schaffen. Die dazugekommenen russischen Gäste hielten sich leider weder an den lockeren Dresscode, noch an gefällige Tischsitten. Alles in allem waren wir zum ersten Mal nicht zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com