- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel. Zumindest auf den ersten Blick. Die Zimmer sind in Ordnung wenn man auf der Seite zum Imperial wohnt. Zimmer mit direktem Meerblick sind direkt über dem Speisesaal, wo man die ganze Zeit das Geklapper, die Gespräche, die Kommunikation der Kellner und dann noch alle Gerüche während der Essenszeiten abbekommt. Ich würde in diesen Zimmern nicht wohnen wollen. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Das Hotel ist sehr dunkel und die Toiletten sind nicht immer sauber. In ein 5* Hotel erwarte ich mehr Sauberkeit. Der Poolbereich ist auch o.k. Und auch der Strand und der Steg sind schön. Das hat uns gut gefallen. Das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt viel Auswahl. Es ist für jeden etwas Passendes dabei. Der Altersdurchnitt im Palace im November ist eher 60 bis 70. Wir waren mal im Diva und auch im Imperial, das sind in allen Punkten erhebliche Unterschiede - natürlich im Positiven. Man fühlt sich wohler, weil man auch mehr wahrgenommen wird. Man wird ausgezeichnet bedient. Davon kann das Personal im Palace noch viel lernen. Wir würden gerne wieder hier nach LARA kommen aber nur in eines der beiden anderen Hotels. Schulung für Kellner, Umgang mit Kunden, ...
Zimmer sind sehr dunkel, aber sauber und in Ordnung. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Das Restaurant zwischen Pool und Strand ist ekelig und sehr dreckig. Die Matten auf den Tischen werden mit alten Lappen abgewischt, da muss man Angst haben, dass man gleich Herpes bekommt... Da haben wir einmal gegessen und danach gleich Raki zur Desinfizierung getrunken. Da wollte ich nichts essen und trinken, geschweige denn etwas anfassen und auf die Stühle sitzen. Die waren auch voll klebrig... Ebenso die Stühle im Frühstücksbereich. Ich darf gar nicht daran denken. Der große Speisesaal könnte auch um einiges sauberer sein. Die Stühle sind hier auch klebrig. Tolle Gläser bekommt man nur in den A la Carte Restaurants. Anzahl der Möglichkeiten, Qualität und Quantität ist sehr gut. Atmosphäre im Speisesaal ist wie eine Mensa oder Kantine.
Auf den 2. Blick: Der Service lässt zu sehr Wünschen übrig. Die Kellner sind freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Das Geschirr steht teilweise 45 Minuten auf den Tischen, obwohl bereits neue Gäste dran sitzen. Die neuen Gäste müssen ca. 30 Minuten warten bis mal gefragt wird, ob Sie einen Kaffee bzw. etwas anderes zum Trinken haben möchten und bis das Geschirr abgeräumt wird. Hier ist der Gast nicht König. Die Kellner arbeiten viel, sind aber nicht im Kontakt mit den Gästen. Die sehen hauptsächlich Teller und Geschirr... Sie kommunizieren beim Frühstück laut mit ihren Kollegen und haben Spaß, was ja grundsätzlich in Ordnung ist. Aber es ist so laut, das stört mich als Gast. Zumal sie oft die Gäste nicht wahrnehmen. Die ganze Zeit hört man die Funkgeräte der Manager. Egal wo man sich befindet wird laut kommuniziert. Das bin ich von einem 5 * Service so nicht gewöhnt. Es ist sehr laut im Speisesaal und auch die Luft ist stickig von den Grill-/Bratstationen... In den A-la-Carte Restaurants ist es schön zum sitzen, aber hier wird der Service auf wenige Mitarbeiter verteilt, somit muss man auch hier länger warten. Irgendwie gehört im Service-Bereich mehr Schulung fürs Personal her. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Die Lage ist perfekt. Sie ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Allerdings direkt an der Hauptstraße. Was im Allgemeinen aber nicht sehr störend ist, da man sich in der Anlage oder am Meer aufhält. Der Strandabschnitt vom Hotel ist mit seinen Schwesterhotels mit der Schönste und der Sauberste. Der Steg am Strand ist toll. Somit alles Gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur am Strand war sehr freundlich. Zustand der Liegen ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com