Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
ERKAN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel, aber kein sehr gutes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im August für 10 Tage im Delphin Palace, ich fand alles war ganz OK, also Gut und nicht Sehr Gut. Es gab nicht viele Kellner die sehr freundlich waren, nur folgenden Mitarbeiter Emre Sönmez und Ahmet Sayman waren die besten Kellner die ich bis jetzt erlebt hatte, da sie mir fast alle wünsche erfüllen konnten und immer wieder nachgefragt haben ob ich was brauche/benötige (1A). Ich fand es abends leider ziemlich langweilig, da ab 22 Uhr im Hotel nichts mehr los war und ich eigentlich auch kein Party Mensch bin, hatte es mich trotzdem gestört. Unter den Animations Team gab es 2 Mitarbeiter die ziemlich frech zu den Gesten waren. In den 10 Tagen gab es jeden Tag das gleiche an Speisen, dürfte in so einem Hotel eigentlich nicht sein. Für ältere Personen oder Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel perfekt, ansonsten würde ich es niemanden empfehlen, da es zu ruhig ist und einem nach 2 Tagen langweilig wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Obwohl ich einen Aufpreis gezahlt hatte um ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, hatte ich keins bekommen gehabt, nachdem ich Reklamiert hatte, habe ich eins mit seitlichen Blick bekommen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Es gab leider jeden Tag das gleiche, die Getränke waren sehr gut. Im Restaurant war der Oberkellner ziemlich unfreundlich und beachtete einen meistens nicht mal.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Die Getränke, es gab fast alles.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ERKAN
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unsere Angestellten haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage