- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im August für 10 Tage im Delphin Palace, ich fand alles war ganz OK, also Gut und nicht Sehr Gut. Es gab nicht viele Kellner die sehr freundlich waren, nur folgenden Mitarbeiter Emre Sönmez und Ahmet Sayman waren die besten Kellner die ich bis jetzt erlebt hatte, da sie mir fast alle wünsche erfüllen konnten und immer wieder nachgefragt haben ob ich was brauche/benötige (1A). Ich fand es abends leider ziemlich langweilig, da ab 22 Uhr im Hotel nichts mehr los war und ich eigentlich auch kein Party Mensch bin, hatte es mich trotzdem gestört. Unter den Animations Team gab es 2 Mitarbeiter die ziemlich frech zu den Gesten waren. In den 10 Tagen gab es jeden Tag das gleiche an Speisen, dürfte in so einem Hotel eigentlich nicht sein. Für ältere Personen oder Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel perfekt, ansonsten würde ich es niemanden empfehlen, da es zu ruhig ist und einem nach 2 Tagen langweilig wird.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Obwohl ich einen Aufpreis gezahlt hatte um ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, hatte ich keins bekommen gehabt, nachdem ich Reklamiert hatte, habe ich eins mit seitlichen Blick bekommen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gab leider jeden Tag das gleiche, die Getränke waren sehr gut. Im Restaurant war der Oberkellner ziemlich unfreundlich und beachtete einen meistens nicht mal.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Die Getränke, es gab fast alles.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ERKAN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unsere Angestellten haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com