Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Se-Sung (41-45)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandMassentourismus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für die Massen, etwas in die Jahre gekommen. Gibt bessere aber auch schlechtere in der Türkei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt im ganzen Hotelkomplex die gleiche Flüssigkeit aus der Spenderdose als Shampoo, Duschgel und Handseife. Daher unbedingt eigenes Shampoo mitnehmen oder vor Ort kaufen. Keine Kosmetiktücher im Badezimmer, was es eigentlich in Europa schon bei 4* Hotels standardmäßig gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ungewürzt, was den Vorteil hatte, dass es nie zu salzig war. Aber schmackhaft war es dadurch auch nicht. Rindfleisch immer verkocht. Lammfleisch und Fisch "stinkte". Desserts sahen lecker aus, aber entpuppten sich als Enttäuschung. Selbst die türkischen Spezialitäten waren schlecht. Man hatte das Gefühl, dass beim Essen gespart wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise guter Service. Viele junge Arbeitskräfte, welche entsprechend bemüht aber unerfahren waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Nähe zum Flughafen Antalya. Außerhalb des Hotels gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus nach Antalya. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz okay, Standard wie bei vielen Hotels dieser Kategorie in der Türkei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Se-Sung
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage