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Bernd (66-70)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • StrandEin Hotel im Abstieg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum 13. und wahrscheinlich auch zum letzten Mal im Delphin Palace. Da das Hotel erst zum 19.04.16 geöffnet hat, waren wir vorher 5 Tage im Delphin Diva, welches zur gleichen Hotelkette gehört und mittlerweile qualitativ erheblich besser ist, als das Palace. Nun zur Einschätzung des Delphin Palace vom 20.-26.04.2016: In den ersten 2 Tagen unseres Aufenthalts war das Hotel gering ausgebucht und die personelle Unterbesetzung des Servicepersonal fiel noch nicht so auf. Aber am 3. Tag begann das Chaos. In den Restaurants und den Bars war das Personal derart unterbesetzt, dass die Tische nicht mehr abgeräumt wurden. Es sah aus wie in einer Kantine und nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Von 3 Bars war eine offen, sodass die Gäste Schlange standen um Getränke zu bekommen. Das Servicepersonal war total überfordert und der verantwortliche Manager war den ganzen Abend nicht zu sehen. Soetwas hatten wir in diesem Hotel noch nicht erlebt. Erst nach 2 Tagen sah man das Bemühen, die Situation zu verbessern, aber gut war es trotzdem noch nicht. Was sich das Hotelmanagment zur Zeit unseres Aufenthalts erlaubt hat, ist eine solchem Haus nicht würdig und fällt auf die gesamte Delphin Hotels zurück. Dies war nicht nur unsere Meinung, sondern auch die anderer Stammgäste. Auf die Antwort des Hotel Managments bin ich gespannt.


Service
  • Sehr schlecht
  • siehe oben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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