- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nach dem Umbau sehr schön geworden. Es ist sehr sauber . Jedoch vieles noch verbesserungswürdig ! Check in ! (90 Minuten) Der Aufzug eine Katastrophe !! Lange Wartezeit
Unsere Klimaanlage lief Tagsüber nur mit Bewegungsmelder d.h. man kam auf sein warmes Zimmer zurück die Klimaanlage schaltete erst nach Bewegung ein ! Es gibt keine Karte mehr zum einstecken. Unser Kinde wollte Mittagsschlaf in einer Ruhigen Umgebung jedoch bei 27 Grad eher eine Qual ! Das W Lan im 6 Stock ging nicht auf dem Balkon. Der Techniker kam ohne Voranmeldung und wechselte die Steckdosen. Sauberkeit ist zu loben! Minibar wurde aufgefüllt jedoch die Kekse für die Kids vergessen.
Essens Auswahl war groß , jedoch das meiste nur lauwarm und zu Stoßzeiten lange Wartezeiten am Grill etc . hier entstand auch teilweise viel Rauch ! Vieles war gar nicht oder falsch beschriftet . Draußen auf dem Weg zum Strand war das Essen OK. Waffeln gabs nur 1 Stunde knappes Zeitfenster wenn man im Meer war und keine Uhrzeit dann hat man diese meistens verpasst .
ausbaufähig! Personal spricht kaum Englisch geschweige den Deutsch. Man musste teilweise warten bis Besteck gekommen ist...... Man bekam falsche Getränke .
nicht weit vom Flughafen , Basar, Apotheke gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis , Kids Club , Mini Disco , Animation und Abendprogramm ( von 7 Tage 3 gut , Rest eher langweilig) Während unseres Aufenthaltes wurde an den Rutschen mit Glasfaser gespachtelt und geschliffen ! Stank wie die Pest und ist zudem Reizend und Krebs erregend! Man sollte vorher seine Kinder Messen wie groß sie sind ! den 2 von 4 Rutschenparks sind ab 1,20cm oder 12 Jahre was vorher nur von einem kommuniziert wurde. Der einzig beheizte Pool war der Baby Pool mit 0,35cm Wassertiefe! Der Rutschenpark beim Imperial drüben war EISKALT !!!!! Sodass mehrere Kinder nach 10 Minuten mit Blauen Lippen und Gänsehaut dort raus kamen !!! Geht gar nicht !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre wertvollen Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel vor Kurzem eine umfassende Renovierung durchlaufen hat. Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Erscheinungsbild gefallen hat. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit und Hygiene – die Gesundheit und der Komfort unserer Gäste stehen für uns stets an erster Stelle. Gerne möchten wir auf einige Punkte in Ihrem Feedback näher eingehen: Wir bedauern die Verzögerungen beim Check-in sowie bei der Nutzung der Aufzüge. In der Hochsaison kann es gelegentlich zu solchen Unannehmlichkeiten kommen. Um diese Prozesse effizienter zu gestalten, wurden bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen. Unser Klimasystem arbeitet mit umweltfreundlicher Sensortechnologie zur Energieeinsparung. Diese Technologie reduziert den Energieverbrauch in unbelegten Zimmern und unterstützt somit unsere Nachhaltigkeitsziele. Dennoch haben wir bereits eine Überprüfung eingeleitet, um sicherzustellen, dass der Komfort unserer Gäste dadurch nicht beeinträchtigt wird. Die von Ihnen erwähnte hohe Auslastung sowie die unzureichende Beschriftung der Speisen im Restaurant wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Verbesserungsmaßnahmen zur klareren und geordneten Präsentation befinden sich in Umsetzung. Auch Ihre Rückmeldung zur Fremdsprachenkompetenz unseres Personals nehmen wir sehr ernst. Um unseren internationalen Gästen einen besseren Service bieten zu können, werden regelmäßig Schulungen durchgeführt. Die Alters- und Größenbeschränkungen in den Rutschen- und Poolbereichen dienen der Sicherheit unserer jungen Gäste. Diese Regeln sind im gesamten Hotelbereich klar gekennzeichnet. Die Arbeitszeiten technischer Wartungen wurden zudem angepasst, um die Unannehmlichkeiten für unsere Gäste auf ein Minimum zu reduzieren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Für weitere Anregungen, Wünsche oder Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail oder über unsere WhatsApp-Hotline zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam