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Monika (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessNicht ganz gelungene Renovierung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu renoviert worden. Dem ersten Anschein nach ist alles sehr schön geworden. Leider gab es öfter Probleme mit dem Strom auf dem Zimmer, einige Gäste hatten Probleme mit dem nicht abfließenden Wasser in Dusche. Das Wasser suchte sich dann seinen Weg ins Bad. Im Speisesaal standen Eimer zum Auffangen des Wassers, welches durch Decke lief. Daran merkt man, dass das Hotel pünktlich geöffnet werden musste ohne zu prüfen, ob alles funktioniert. Am Problem mit der Katzenversorgung hat sich auch nichts geändert. Ein großes Katzenhaus ist ganz entfernt worden. Am anderen Katzenhaus waren 5 Baby-Katzen ohne Muttertier, als Futter stand dort Trockenfutter, welches von den Babys nicht gefressen werden kann. Ohne die Bemühungen der Urlauber , welche Futter im Supermarkt gekauft haben, wären die Tiere wohl verhungert. Zum Thema Kastration, alleine als wir da waren sind rund 40 Katzenbabys geboren worden. Da das Hotel im November wieder schließt, gibt es wohl wieder eine große Einsammelaktion zur Entsorgung der Tiere.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass seit Ihrem Aufenthalt bereits mehrere Maßnahmen ergriffen wurden: 1. Technische Verbesserungen: Die Probleme mit der Elektrik in einigen Zimmern sowie mit dem Wasserabfluss in den Duschen wurden identifiziert und behoben. Auch die Ursache für das Wasserleck in der Decke des Speisesaals wurde vollständig beseitigt. 2. Tierwohl: Das Wohl der bei uns lebenden Tiere liegt uns am Herzen. In Zusammenarbeit mit Tierschutzorganisationen vor Ort haben wir die Fütterung optimiert. Für die Jungtiere steht nun altersgerechtes Futter zur Verfügung. Außerdem wird derzeit an einem umfassenderen Kastrationsprogramm gearbeitet, um die Population nachhaltig zu kontrollieren. 3. Infrastruktur für Tiere: Ein neuer, geschützter Bereich für die Katzen wurde eingerichtet, da das alte Katzenhaus aus baulichen Gründen entfernt werden musste. Die Betreuung erfolgt regelmäßig durch geschultes Personal und freiwillige Helfer. 4. Allgemeine Verbesserungen: Unser Hotel wurde zwar kürzlich renoviert, jedoch wurden einige technische Endkontrollen bedauerlicherweise nicht rechtzeitig abgeschlossen. Dies wurde inzwischen nachgeholt, und wir legen großen Wert darauf, dass bei zukünftigen Öffnungen alle Systeme vollständig geprüft sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise. Wenn Sie Fragen haben oder uns erneut besuchen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Delphin Hotel Team

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