Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswert - trotz Zwischenfällen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir reisen schon seit Jahren in der Delphin-Kette und sind durchweg positiv gestimmt. Sehr positiv fallen uns die Beraterinnen des Hotels. Stets hilfsbereit und die Aussagen sind gewissenhaft. Hier ein großes Lob! Der Strand, die Gastronomie und die Zimmer sind im groben und ganzen gut, hier versprechen wir uns aber im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis doch etwas mehr. Gerade für Stamm- bzw. VIP-Kunden, wie wir es sind, wünschen wir doch etwas mehr Exklusivität. Da wir der Delphin-Kette seit nun her einem Jahrzehnt jährlich vertrauen. Die Animation hat uns leider dieses Jahr nicht überzeugt. Zu kurz und zu gespielt - wenig echter Spaß. Die Anzahl der Bedienungen sollte deutlich erhöht werden. Gerade nun in der Hauptsaison bzw. Ferienzeit war es einfach schlicht weg zu wenig, um der Menschenmasse gerecht zu werden. Hier bedarf es schleunigst Handlungsbedarf! Ansonsten war es wie immer ein sehr entspannter Urlaub und wir werden trotz diesen kleinen Zwischenfällen auch weiterhin die Delphin-Kette besuchen. Hoffentlich im nächsten Jahr mit den oben genannten gewünschten Änderungen! Beste Grüße aus Süddeutschland!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage