- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal/Service reine Katastrophe. Vor allem das Personal Haupt Restaurant. Es laufen genug Kellner NUR RUM trotz das die uns sehen werden wir nicht bedient mussten die Kellner immer auf uns aufmerksam machen trotz dessen kamen die Getränke nach 20min!!! Haben es 2-3 Tage leider so mitgemacht danach selber die Getränke geholt. Der Guest Relation Ali hatte immer ein Ohr für uns DANKE. Die Esma Türkan Rezeption Dame auch sehr lieb und hilfsbereit gewesen. Liebe Grüße an Erol von Al a Cart "mexikanisch" einfach nur TOP Service er soll mal alle Kellner Delphin Palace Schulen.
Leider das Zimmermädchen war nicht bemüht erst nach 2 Tagen wo ich sie angesprochen hab war unser Zimmer immer sauber.
Danke an ALLE Chefs Kochs das Essen war einfach SUPER LECKER. Jeden Tag andere Thema viel Auswahl. Sehr aufmerksam gewesen und immer freundlich
KELLNER Haupt Restaurant schlimm... Der Barkeeper am Meer/Steg sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Münevver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com