- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im April zum 13.Mal in einem Delphin Hotel (davon 3x im Diva und 10x im Palace). Vom 15.4.-19.4. waren wir im Diva zu Gast, hervorragender Service. Ab dem 20.4. bis zum 26.4. sind wir dann ins Palace gezogen. Dort haben wir uns bis zu diesem Zeitpunkt immer wohl gefühlt. Noch im November 2015 haben wir dort 13 wunderschöne Tage verbracht. Aber nun zum April 2016. Da das Hotel fast 5 Monate geschlossen war, nahmen wir an, dass in dieser Zeit doch schon nötige Renovierungen durchgeführt werden. Aber leider!! Uns erwartete ein Chaos, wie wir das so im Palace noch nicht erlebt haben. Viel zu wenig Personal, es fehlte an allen Ecken, ob die Bestückung der Minibar, bzw. der Service im Restaurant oder an der einzigen Bar, zu diesem Zeitpunkt. Es kam soweit, dass sich die Gäste ihre Getränke selber holten, um nicht 1 - 1,5 h auf ein Getränk zu warten. Ich erinnere, wir sind immer noch in einem 5Sterne Hotel, nicht an einem Kiosk. Wie hat dann nun der Manager reagiert? Er glänzte durch Abwesenheit. Gäste mit denen wir sprachen, die das Hotel zum ersten mal besuchten, waren geschockt und haben nicht vor, es noch einmal zu buchen. Wir sind sehr traurig, als Stammgäste dieses Hauses, so einen Abstieg miterlebt zu haben. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war einfach unterirdisch. Daraus ergibt sich für uns, dass wir das Hotel nicht mehr buchen werden. Auf die Antwort des Mangagements warten wir mit großem Interesse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Unsere Stammgäste sind sehr wichtig für und möchte Sie daher nicht verlieren. Alle Kritikpunkte wurde sofort weitergeleitet und entsprechende Massnahmen wurden getroffen. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub diesmal nicht genossen haben und würde uns freuen, Sie beim nächsten Besuchen wieder von überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com