- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das essen und die Zimmer waren wie immer sehr gut, aber die Animation fehlte leider dieses Jahr. Das hotel ist sehr schön renoviert in den Winter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren einige von die erste Gasten ins Hotel nach Renovierung. Dieses Jahr war die Animation aber sehr schlecht. Es gab nichts so tun für die Kinder, nur für die Erwachsenen. Nach 4 Tagen sind wir nach Guest Relations gegangen und hatten gesagt wie schlecht es war. Die nächste Tag gab es dan endlich Kinder Animation, aber dann war unseren Urlaub noch 2 tagen. In der Abend gab es keine Professionele shows, und auch die shows von Animation selbst gab es nicht, weil er nicht genügend menschen ins Hotel waren, und das Hotel war füllgebucht?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. ıhren Kritikpunkt bezüglich der Animation wurde an den Hotelmanager weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com