- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In diesem Hotel ist für jeden etwas dabei, sei es die Auswahl am Essen, Getränke, Animation etc.. Hier und da sind einige Verbesserungen möglich. Trotz der oben genannten "Mängel" würde ich dieses Hotel trotzdem nochmal buchen, da es insgesamt ein gelungener Urlaub war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer waren im Allgemeinen in Ordnung. Teilweise etwas abgewohnte Möbel, aber das Hotel hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Bei unserer Ankunft hat uns die Sauberkeit leider nicht zufrieden gestellt. Im Badezimmer waren einige Hinterlassenschaften unserer Vorgänger, Kühlschrank wurde schon längere Zeit nicht mehr gereinigt! Mit der Sauberkeit aus unserem letzten Urlaub in einem 4-Sterne Hotel in der Türkei konnte dieses Zimmer nicht mithalten. Die Badezimmer wurden anscheinend umgebaut, in den Duschen ist es nicht möglich, ab ca. 1,85m normal zu stehen, man kann sich nur im bücken duschen. Ein Lösungsvorschlag kam leider von niemanden, da wir dies an mehreren Stellen erwähnt hatten. (z.B. Hocker in die Dusche, anderes Zimmer etc.)
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Riesen Lob an die Küche, was dort jeden Tag auf die Beine gestellt wird. Für jeden Geschmack etwas dabei, das Personal aus der Küche sehr sehr freundlich. Vom Speisesaal (bei dem das Dach geöffnet werden kann) hätte ich etwas mehr erwartet, erinnert einen zum Teil an Bahnhofshalle. Hoher Lautstärkepegel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei unserer Ankunft war der Check-In so überfüllt, dass uns erstmal keine Beachtung geschenkt wurde. Generell erlebt man in diesem Hotel aber sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Was uns sehr aufgefallen ist, ist die Klassifizierung der Gäste. Die Gäste mit dem weißen Bändchen (anscheinend Stammgäste) werden schneller und freundlicher behandelt. Als "normaler" Gast wird man dann erstmal links liegen gelassen. Mit den Getränken hat es teilweise etwas gedauert. Oftmals waren wir mit dem Essen schon fast fertig, ehe man uns fragte ob wir etwas trinken möchten. Besonders die Tische im äußeren Bereich werden oft vernachlässigt.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com