- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe keinen ersten Eindruck, da wir schon seit 8 Jahren für unsere Tanzreisen dieses Hotel allen anderen vorziehen. Die Lage,der Charm des Hotels und der ausgezeichnete Service veranlassen uns, gern jedes Jahr als Gruppe wieder hierher zu kommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Fernseher und Minibar sind selbstverständlich. Mit den Matratzen konnten wir auch zufrieden sein. Ein guter Schlaf war gegeben. Die Räume sind mit Teppichboden ausgelegt. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Seitlicher Meerblick ist völlig ok.
Das Essen zu beschreiben ist schwierig,da es jeden Tag mehr als reichlich war. Das Angebot ist für Veganer bis zum "Fleischesser" vollumfänglich. Für mich besonders das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten. Gut finde ich, dass dasPlatzangebot in den Speiseräumen ausreichend ist und verschiedenen Ansprüchen gerecht wird. (Wintergarten oder Restaurant)
Der Service war,wie jedes Jahr vorzüglich. Auf individuelle Wünsche unserer Teilnehmer wurde immer eingegangen, egal ob es das Zimmer oder andere Dinge betraf. Als Tanzclub-Truppe hatten wir auch Sonderwünsche an Tanzraum, Tontechnik oder Getränkeversorgung. Alles klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Transfer vom und zum Flughafen dauert etwa 20 Minuten. Privatabholungen wurden eingeräumt. Ausflugsziele nach Side, Antalia oder zB. Kremer sind in höchstens einer Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fittnescenter genügt auch aktiven Sportlern. Geräte für Ausdauer und Kraftsport sind vorhanden. Ein Wellnesbereichkann man auch besuchen-habe es leider noch nicht genutzt,deshalb keine Bewertung. Friseur, Fußpflege und eine Enkaufsstrasse sind im Hotel. Die Poolanlage im Haus ist groß, wird abernicht so intensiv genutzt, da bei schönen Außentemperaturen Der Aussenpool oder das Meer bevorzugt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com