- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hattu Brot Volumen 6, wiedermal ein gelungener Aufenthalt in einem Hotel der Delphin Kette in der Türkei, nach Deluxe und Diva , nun Palace, Wir kommen wieder! Hinweise auf Wahrnehmung von Uns und unseren Urlaubs Bekannten: WC Anlage im Foyer sollten nicht offen stehen, da hier die Privatsphäre in Beeinträchtigung kommt. Im Außenbereich des Foyer ( Eingangsbereich ) abends, könnten zu dieser Jahreszeit auch Kissen, Decken auf den Stühlen zur Verfügung gestellt werden, sowie, oder auch Heizpilze. ( Raucherbereich ) Hinweis: Die Lautstärke der eingesetzten Funk Geräte am Strand etc., war zu hoch, man sollte hier sensibilisieren ( Hinweis von mehreren Urlaubs Bekanntschaften )
Anfangs lala, Steigerung hinten raus, nicht die komplette Pflege, aber in Ordnung, diesbezüglich 5 Sterne! Kühlschrank im Zimmer gut befüllt, wenn mal vergessen, dann geschwind nachgeholt, freilich die doppelte Portion! Die Kälte beim Kühlschrank war nicht ausreichend, irgendwie ein " Warmer "...
Naja, da kann man keine Abstriche machen, auch nicht kurz vor Winterpause ( Schließung 16.11.2018 ). Unsere Favoriten: Wachteln, gebr. Lachs, Nudel Kompositionen , Suppen, der angemachte Salat usw, hier kann man unendlich aufzählen, ein Lob an die Köche, dass war mehr als Prima, deswegen hier ein Doppel Prima! Restaurant: Abends, die Favoriten bei den Kellnern waren, Nummer 1: Mehmet Arslan, besondere Herzlichkeit und Wärme ( nicht verwechseln mit Heizkörper ) zeichnete ihn aus---- Nummer 2: Kadir Getin, ein Fuchs und geschwind wie ein Wiesel ( feat. Gepard )---- Nummer 3: Name irgendwie unter Tisch gefallen, Chef der Bar ( 12,13.11. ), der uns zum Abschied besondere Special Getränke servierte, inklusive Feuerwerk, huch dass war großes Kino, vielen lieben Dank! Hinweis: Manche Dips und Salat Soßen im Haupt Restaurant waren keine Beschriftungen enthalten. A la Carte, chinesisch essen, waren unsere zwei Schwarzwälder ( Bekannte ), huch, dass war nicht korrekt, der Hauptgang war vollkommen daneben, unsere Empfehlung, weniger A la Carte und dafür optimieren, denn Ihr habt ein Super Haupt Restaurant, in dem Wir uns, ohne A la Carte, zwei Wochen wohlgefühlt hatten. Und das sei akzentuiert, abwechslungsreich ernährt haben. Das ist eine besondere Würdigung gegenüber vergleichbarer bisheriger Urlaubsreisen! Hinweis: Sauberkeit der Tassen etc, besonders bei Kaffee ähnlichen Getränken, sollte unbedingt eine Säuberung vor Ausschank erfolgen, uns fiel auf, dass der Zustand Gästen sauer aufstießen ließ.
Personal ist flink, freundlich und wenn nicht in deutscher Sprache, wird an deutschsprachigen MA verwiesen! Information immer vor Ort und sofort reagiert, Prima! Bedienung im Raucherbereich ( Foyer - Eingangsbereich des Hotels ) abends, war nicht immer korrekt, da die eingesetzten MA nicht immer den Bestellvorgang umsetzen konnten. Eine Rücksprache mit Bar Chef ergab, dass es sich hier um neue MA handelte. Unsere Urlaubsbekanntschaft ( lustige Oma, 82 Lebensjahre ) war auf einen Rollator unterwegs und wurde konsequent unmittelbar sofort von MA unterstützt, dass fanden Wir , sehr Prima!
Nu direkte Strand Lage, direkte Einkaufs Möglichkeiten, 20 min vom Flughafen entfernt, kein Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war ausgeglichen und entsprach zu diesem Zeitraum unseren Vorstellungen. Pool Anlage: vorderer kleiner Pool beheizt, bei 32 Grad Großer Pool, nicht beheizt, bei 19 Grad Aqua Park Pool ( 5 Rutschen ), nicht beheizt, bei ebenfalls 19 Grad, jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com