Wir waren 2015 zweimal im Palace. Wir haben uns gleich wieder zurecht gefunden und vom Personal haben uns auch einige erkannt.
Wir hatten zu zweit im Doppelzimmer ausreichend Platz. Es gibt genug Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer sind hell und freundlich möbliert.
Das Essen hat mir überall sehr gut geschmeckt. Ich musste nicht nachwürzen. Die Auswahl der Speisen fand ich riesig. Wie es für Vegetarier und Veganer steht, kann ich nicht beurteilen.
Das ist für mich der wichtigste Punkt. Der Personalchef hat ein absolut glückliches Händchen, weil er fleißige, aufgeschlossene und sehr freundiche Menschen für diesen Job gefunden hat. Gleich an der Rezeption wurden wir von Ökan sehr herzlich und freundlich empfangen. Bei Fragen während des Aufenthalts fand ich Ahmet echt klasse. Mein letzter Kontakt war mit Nazli. Sie war die erste bei all meinen Reisen, die uns eine gute Heimreise gewünscht hat und meinte, sie würde sich freuen, wenn wir uns im kommenden Jahr wiedersehen. Wie schon beschrieben, haben uns einige vom Personal (Veysy, Hasan, Abdullah Aydin) wieder erkannt und uns genauso gut bedient, wie vor 7 Jahren. Mir gefällt es auch, wenn man vom Peronal - auch mal auf dem Weg - gegrüßt wird. Kaan hat uns im Restaurant nur ein paar Mal bedient. Wenn er uns sah, hat er schon von weitem gewunken. Ich bedauere es sehr, dass ich nicht türkisch spreche. Man merkt, dass viele vom Personal gerne mit einem in Kontakt kommen würden. Unser Zimmermädchen - Ayse Er - hat vermutlich immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Unser Zimmer war stets piccobello und oft auch wunderschön dekoriert. Beim Eingang zum Restaurant hat uns Esra immer sehr freundlich begrüßt. Kleine Kinder haben es ihr besonders angetan. Melek an den Omletts hat sich sehr bald gemerkt, was ich haben möchte. Sie hat immer gelächelt. Besonders gefreut hat es mich, wenn ich ins Büro der Gästebetreuung kam. Mit Sinem und Sema konnte man immer ein kleines Späßchen machen oder sonstwo auf dem Gelände mal einen kleinen Ratsch. Die beiden haben auch stets nachgefragt, ob bei uns alles in Ordnung ist oder wir Verbesserungsvorschläge hätten. Murat Demir am Strand kam uns manchmal schon entgegen, um uns die Handtücher abzunehmen und sie auf den Liegen zu legen. Berivan auf dem Steg wusste am zweiten Tag schon, was wir trinken. Sie hat auch immer wieder nachgefragt, ob wir noch etwas möchten. Songül hat uns in der Moonlight Bar auch sehr gut bedient. Turcay auf seinem Wägelchen hatte immer ein Lachen für seine Gäste und immer seine Getränke angeboten. Sehr nett war auch Diyar Özcelik. Ich wollte einen Ayran. Da er keinen mehr in seinem Wägelchen hatte, holte er mir sogar einen von einer anderen Bar. Ebenso war es beim Eis. Nazlican Yelken am Coffee Shop war immer beschäftigt. Alles war tippi toppi sauber. Bei Berivan, Diyar, Nazlican und Murat aus dem Fish A-la-Carte-Restaurant freut mich besonders, dass sehr junge Leute sehr nett und hilfsbereit sind.
Wichtig ist mir hier zu betonen, dass die Nähe zum Flughafen wirklich keine Rolle spielt. Ganz selten hört man mal ein Flugzeug. Die Vorteile des kurzen Transfres überwiegen für mich deutlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation habe ich nicht genutzt. Ich habe nur mitbekommen, dass einmal pro Woche die Pool-Party steigt. Dabei ist ein Jet-Ski im Pool, der einen "Staubsauerschlauch" hat, an dessen Ende jemand balanciert. Anschließend ist die Schaum-Party. Außerdem gab es eine Candy-Party, bei der sich die Kinder Lollies holen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels