- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein besonders zu empfehlendes Hotel mit sehr gutem Essen und Getränken und gutem Service. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das einzig negative was leider auch erwähnt werden muss: Bei unserer Ankunft ca. 12.00 Uhr, wurde uns an der Rezeptiom mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht hergerichtet sei, wir sollten erst mal zum Mittagessen gehen und in ca. 1 Stunde uns noch mal melden. Wir fragten nach, ob unser Zimmer wie gewünscht mit Meerblick wär, uns wurde ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zugesagt. Bei unserer Nachfrage nach 1,5 Std, wurden wir nochmals an der Rezeption vertröstet, wir sollten nochmal in 15 Minuten uns melden. Um 14.00 Uhr bekamen wir dann endlich unsere Schlüssel. Als wir in unser Zimmer kamen, mussten wir feststellen, das der Blick vom Balkon nicht, wie zugesagt zur (seitl.) Meerseite war sondern auf die Verkehrsstraße vor dem Hotel. Da wir nur eine Woche zum erholen hatten, sahen wir davon ab uns zubeschweren. In der Nacht wurden wir dann von ständigem Hundegebell wachgehalten, morgens früh wurden wir vom Moscheeprediger (haben wir Verständnis für) vom Schlaf abgehalten und danach setzte der Autoverkehr ein. Nur auf Bitten meiner Frau habe ich von einer Beschwerde abgesehen. Es war schade das dies für uns so schlecht gelaufen ist und dennoch kann ich jedem bedenkenlos dieses Hotel empfehlen! Wir werden mit Sicherheit moch mal wieder kommen. Vielleich werden wir mit der Ausrichtung des Zimmer dann ein bischen entschädigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig war, allerdings ist c/in erst ab 14 Uhr. Wir werden diesen Punkt nochmal weiterleiten um in Zukunft mehr acht darauf zu geben. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com