Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel. Wir haben uns dort ganz gut gefühlt. Es war für alle etwas dabei. Ganz löblich zu erwähnen ist das Geschenk das wir bei der Ankunft bekommen haben. Nach dem Check in an der Rezeption gab es als Geschenk eine Strandtasche ein T-Shirt und eine kleine Tasche für Wertsachen vom Hotel. Wir haben die Taschen jeden Tag genutzt. Denn ich hatte unsere zu Hause vergessen. Vielen Dank dafür. Kritik haben wir an der Situation vor den Aufzügen. Wie oft standen wir davor und alles war immer voll. Rekord lag bei 16 min. Es sind einfach zu wenig und zu kleine Aufzüge für so viele Menschen. Wir waren mit dem Kinderwagen leider darauf angewiesen. Beim Check out könnte vielleicht jemand mit den Koffern helfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut. Groß genug für zwei Erwachsene und zwei babybetten. Einrichtung war auch ausreichend. Wir hatten großes Glück mit dem Zimmermädchen Nadire. Alles war immer Blitz blank sauber und sie war so freundlich zu uns und den Kindern. Bad war auch gut und wir hatten genug Platz für unsere Sachen. Minibar wurde täglich mit Getränken und was zum knabbern aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für alle was dabei. Fisch, Fleisch, kinderbuffet, vegetarisch und und und Die Gerichte werden sehr schön präsentiert. Teilweise sogar mit Livemusik. Ein Highlight war der türkische Abend. Es gibt immer und überall was zu essen. Ein absolutes Muss ist das Döner house. Ideal für zwischendurch. Daneben ist das fastfood house auch für zwischendurch zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und out verlief schnell und reibungslos. Kofferservice bei der Abreise ließ zu wünschen übrig. Mussten zu zweit und mit zwei Kleinkindern unsere 4 Koffer selber zum Ausgang bringen. Zimmermädchen: besser geht nicht Service Hauptrestaurant: gut Service Döner house: sehr sehr gut Service der Keller auf inliner: klasse (Die bringen einem die Getränke zum Pool) Service „Restaurant“ am großen Hauptpool: extrem schlecht. Keller nicht so bemüht und aufmerksam wie man es von den anderen gewohnt ist. Kritik: in diesem Restaurant darf leider überall geraucht werden wir mussten es insbesondere wegen unseren Kindern vermeiden. Schade!! Man könnte es ganz einfach in zwei Bereiche aufteilen und auch Nichtraucher und Kleinkinder dürfen da unbesorgt was essen. Ein Lob gilt auch Herrn Yayla der für die Gäste Immer ein offenes Ohr hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer ca. 15-20 min. Ideal mit kleinen Kindern. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Zwar überteuert aber immerhin. Sogar ein Supermarkt ist zu Fuß gut zu erreichen, falls man was vergessen hat. Einzige Kritik: das Nachbarhotel ist abends echt laut. Unsere Kinder haben nicht vor 23 Uhr geschlafen. Da kann das Delphine aber nichts dafür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Möglichkeiten. Tennisplatz vorhanden Freizeitpark, viele Wasserrutschen, Sauna und hamam sogar kostenlos. Innenpool für groß und klein. Tolles und großes Kinderaußenbecken Miniclub, wir haben unsere Kinder zwar nicht abgegeben, konnten aber beobachten dass die Kinder eine Menge Spaß da hatten. Abends gab es eine minidisko wo auch Eltern mitmachen konnten. unsere Kinder hatten viel Spaß dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr großes Lob, das uns in unserer Arbeit bestätigt. Die namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein Motivationsschub sein, um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage