Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel kann empfohlen werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum x-Mal im Delphin Palace (Stammgäste). Der Service hatte diesmal etwas Mühe. Abends um 21.00 waren plötzlich nur noch wenige Kellner und Chefs dort? Unser Dank gilt trotzdem Kadir, Recep, Vejsi und Selmani, die uns wie immer tadellos bedient und verwöhnt haben. Zimmer wie immer sauber. Die Zimmer kommen aber langsam in die Jahre und es sollte an die Renovierung gedacht werden. Andere Hotels sind da weiter. Die Delphingruppe ist sonst für ihren Service und das tolle Essen bekannt. Beim Essen gibt es nichts zu bemängeln. Wer nichts findet ist selber Schuld...


Zimmer
  • Gut
  • Es sollte langsam an die Renovation gedacht werden. Im Zimmer sonst alles vorhanden (Fön, Minibar usw.).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu meckern. Und wenn, nur auf hohem Niveau.


    Service
  • Gut
  • Service war bemüht, aber es wird an Personal gespart? Die Mitarbeiter der Guestrelation sind aber täglich unterwegs und wollen von den Gästen erfahren, wo es mangelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt ins Hotel ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter wird von den Gästen als veraltet (Geräte) bemängelt. Da sollte Abhilfe gemacht werden. Wurde schon mehrfach bemängelt und nichts ist passiert!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Ihre netten Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir werden nächstes Mal über diese Schwachpunkte sicherlich vorsichtiger sein. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage