- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum x-Mal im Delphin Palace (Stammgäste). Der Service hatte diesmal etwas Mühe. Abends um 21.00 waren plötzlich nur noch wenige Kellner und Chefs dort? Unser Dank gilt trotzdem Kadir, Recep, Vejsi und Selmani, die uns wie immer tadellos bedient und verwöhnt haben. Zimmer wie immer sauber. Die Zimmer kommen aber langsam in die Jahre und es sollte an die Renovierung gedacht werden. Andere Hotels sind da weiter. Die Delphingruppe ist sonst für ihren Service und das tolle Essen bekannt. Beim Essen gibt es nichts zu bemängeln. Wer nichts findet ist selber Schuld...
Es sollte langsam an die Renovation gedacht werden. Im Zimmer sonst alles vorhanden (Fön, Minibar usw.).
Da gibt es nichts zu meckern. Und wenn, nur auf hohem Niveau.
Service war bemüht, aber es wird an Personal gespart? Die Mitarbeiter der Guestrelation sind aber täglich unterwegs und wollen von den Gästen erfahren, wo es mangelt.
Kurze Fahrt ins Hotel ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter wird von den Gästen als veraltet (Geräte) bemängelt. Da sollte Abhilfe gemacht werden. Wurde schon mehrfach bemängelt und nichts ist passiert!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Ihre netten Komplimente für unser Personal und Service mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir werden nächstes Mal über diese Schwachpunkte sicherlich vorsichtiger sein. Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com