- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einfach top, vom Essen über die Zimmer die weitläufige poolanlage sowie das Personal echt empfehlenswert Allerdings das spa ist ein großer Reinfall am Pool kam ein spa-Mitarbeiter und erklärte uns die "freundschaftspreise" Im Gegensatz zu deutschen Preisen "billig" Also buchten wir das Angebot wir bekamen 2 Stunden wirklich tollen spa mit Hamam Massagen Masken. Hinterher bekamen wir dann unsere "Krankheiten" serviert. Mein Freund hatte eine Stoffwechsel erkrankung das anhand vom Ansehen seiner Füße festgestellt wurde und ich hatte zu viel Wasser im Körper man erkannte es durch angebliche Schmerzen die ich im Bein (nicht) habe. meinen Freund erzählte man in seiner Kabine, das ich wirklich sehr krank sei und es gefährlich werden könnten ich natürlich sofort 3 Behandlungen eine 80€ (natürlich auch freundschaftspreis)sofort zugestimmt hätte. Andersrum natürlich das gleiche am Ende sollten wir 6 Sitzungen machen Aber als Trostpflaster dafür auch jeweils 6 Masken gratis bekamen das Geld sollten wir innerhalb einer halben Stunde auf den Tisch legen weil die Termine seien ja schließlich fix. Als wir ablehnten und sagten das wir dann in Deutschland erst mal zum Arzt gehen würden war alles aufeinmal nur noch halb so schlimm da die 6 hot stone Massagen doch auch eine Entspannung seinen. Der Ruhe Raum ist direkt neben dem Hallenbad es war alles andere als ruhig in meiner Kabine waren noch die Spuren vom Vorgänger zu sehen und die Umkleidekabinen waren ein Albtraum überall Handtücher Bademäntel und Dreck aber Hauptsache man sitzt so ungefähr jedesmal als wir vorbeiliefen zu 6 vorne und trinkt Tee Haman zu empfehlen vom Rest bloß die Finger lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Spa keine guten Erfahrungen gemacht haben. Sie können sich sicher sein, dass wir dies weitergeleitet haben und dies überprüfen werden. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com