Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • StrandLeider letzter Aufenthalt im Delphin Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 23.04.2016 - 06.05.2016 zum zweiten mal im Delphin Palace. Zuvor waren wir schon im Delphin Diva und im Delphin Botanik Platinum. Wir haben also schon einen Vergleich wie es sein kann. Dieses Mal war es eine reine Katastrophe. Als erstes hatten wir ein Zimmer direkt neben der Küchenabluft. Der Lärm und der Geruch war nicht auszuhalten. Nach der ersten Nacht haben wir versucht ein anderes Zimmer zu bekommen, war aber wegen der Überbuchung nicht möglich. Wir haben dann gegen Aufpreis von 15 € die Nacht ein Upgrade für eine Junior Suite bekommen. Da das Hotel komplett ausgebucht war, war das wenige Personal völligst überfordert. Im Speisesaal wurden die Tische nicht abgeräumt und es gab zu wenig Sitzplätze. Hatte man dann endlich einen Platz bekommen wartete man ewig auf die Getränke. Das Essen und auch die Getränke waren qualitativ viel schlechter als im Oktober 2015. Wir kamen uns vor wie in einer Kantine. Allgemein bei allen Speisen- und Getränkestationen in der Anlage musste man ewig anstehen. Es gab die erste Woche auch keine Motto Abende und Animation. Auch die Sauberkeit hat sehr nachgelassen, speziell auf den Toiletten. Dort war oft kein Papier und sie waren total verschmutzt. Wir haben uns auch mit sehr vielen Gästen, vor allem mit Stammgästen unterhalten, die alle genauso enttäuscht wie wir waren. Etliche Annehmlichkeiten die wir von den letzten 3 Delphin Aufenthalte gewohnt waren wurden uns dieses mal nicht geboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage