- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 5. Mal im Delphin Palace, Zi. 8135, sehr ruhig mit Blick auf die 4 Delphin-Imperial-Türme. Die Woche vom 15. - 22.11.13 war ein Hauptgewinn bezüglich Sommerwetter. Die Strandbar ins Meer war ganztags geöffnet und ständig voll belegt, trotz ausreichendem Platzangebot aller Art (Liegen, Clubsessel etc). Der Service dort gewohnt routiniert, aufmerksam und professionell durch Stammpersonal, wie Ismail Gök, Ass. Head Barmen. Er gilt als Paradebeispiel für das gesamte Delphin-Stammpersonal mit der ganz besonderen Familienzugehörigkeits-Note, die man so in keinem anderen Hotel erlebt. Immer wieder wurde ich von Stammgästen gegrüßt; nicht nur ich fühle mich hier zu Hause, viele sind es bereits: 26x da und mehr. Die Hotel-Boutique hatte wieder tolle neue Sachen; der Besitzer berät auf Wunsch vorrangig, dann erst wird verkauft. Bin immer selig über meine Neuerwerbungen - auch im Nachhinein. Die Spa-Anwendungen sind sowohl teuer wie wohltuend im schönen Ambiente - Luxus hat seinen Preis, den ich mir aber gönne. Am Abreisetag regnete es bis zum Flughafen - Abflug wieder bei Sonne. Einfach schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Hannelore Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir das ganze Delphin Palace Team freuen uns Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels