- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum vierten Mal im Delphin Palace, weil es und dort aufgrund der Nähe zum Flughafen und des guten Services besonders gut gefällt. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gute Ausstattung
Egal, wo wir gegessen haben, es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Das Essen in den A-la-Carte-Restaurants ist superschön dekoriert.
Dem Punkt Service möchte ich mehr Aufmerksamkeit widmen, weil es mir in diesem Urlaub klar wurde, dass es für mich ein sehr wichtiger Punkt in einem Hotel ist. Dass mir der Urlaub dieses Mal auch wieder spitzenmäßig gefallen hat, liegt denke ich vor allem, an den netten Leute vor Ort. Wir haben bei Nursen an der Rezeption eingecheckt. Sie war sehr freundlich, es lief alles glatt und wir gingen gleich zum Frühstück. Wie oben erwähnt, waren wir zum vierten Mal im Palace. Gleich am Eingang zum Restaurant stand Veysi, der uns sofort erkannt und freundlich begrüßt hat. Kaum saßen wir zum Frühstück am Tisch, kam Kaan, um „Hallo“ zu sagen. An sein Gesicht konnte ich mich noch erinnern, jedoch nicht mehr an seinen Namen. Nachher fiel mir ein, dass wir im Oktober 2022 auf dem Weg zu den A-la-carte-Restaurants an ihm vorbei gegangen sind. Dass er uns bedient hätte, daran kann ich mich nicht erinnern. Wahnsinn, welches Personengedächtnis die Leute haben. Wir wurden mehrmals von Haldün beim Frühstück sehr gut bedient. Beim 2. oder 3. Mal wusste er schon, was wir wollen. Er hat auch immer geschaut, ob unsere Tassen schon leer waren und freundlich nachgefragt, ob wir noch etwas möchten. Kaan und Esrif (?) haben uns auch sehr gut bedient. Sema, Olga und Sinem von der Gästebetreuung haben uns sehr nett begrüßt. Man hat das Gefühl, dass man Freunde wieder trifft. Die Mädels haben sich auch im Nu unsere Zimmernummer gemerkt. Weil alles wie aus dem Lehrbuch lief, hatte ich nur zum Bestellen in den A-la-carte-Restaurants Kontakt mit den Damen. Filiz am Handtuchstand im Haus war jeden Tag gut gelaunt und hat immer sehr freundlich gegrüßt. Ebenso Kübra und Hacer im Restaurant bzw. beim Coffee Shop. Wir haben unsere Handtücher in der Regel am Stand in der Nähe vom Strand geholt. Dilek hat mich wieder erkannnt und hatte immer ein paar nette Worte, auch, wenn sie uns im Hotel gesehen hat. Murat am Strand hat uns auch sofort begrüßt. Dank der Übersetzungs-App haben wir ein paar Worte gewechselt, wenn er wunderbar sauber gemacht hat. Neu war für uns Meric in der Moonlight-Bar am Steg. Ich finde, es ist ein sehr sympatischer junger Mann, der seine Gäste gerne bedient. Bei ihm merkt man, dass er darauf achtet, in welcher Reihenfolge die Gäste eintrudeln und versucht sie dementsprechend zu bedienen. Auch er wusste sehr schnell, was wir zu trinken wollen. Am Nachmittag haben wir uns immer ein Eis geholt. Dank Baran und Kaan war das alles andere als langweilig. Am Abend in den A-la-carte-Restaurants wurden wir von den Obern, Beyza und Yaprak auch immer bestens bedient. Teilweise wurden wir gefragt, ob wir den nächsten Gang gleich oder erst ein bisschen später möchten. Auf unseren Wunsch, dass wir uns ein Gericht teilen, wurde immer eingegangen und wir bekamen zwei Teller extra. Zu meinem Geburtstag bekam ich eine Grußkarte, einen Obstteller, eine Flasche Rotwein und Kuchen. Das fand ich total nett und ich sage auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Ja, wo liegt jetzt noch ein Entwicklungsfeld? Das sehe ich bei mir: Ich muss unbedingt türkisch lernen.
Ratzfatz vom Flughafen am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation kriegen wir nur am Rande etwas mit. Ich finde die Werbung für die Veranstaltungen sehr dezent und angemessen. Das Team lässt sich immer etwas Tolles einfallen (z.B. Candy Party, Party auf dem Steg, ...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels