- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich. Kein Herzlich willkommen oder eine gute Heimreise. Service an der Lobby Bar war schlecht. Teilweise musste man 15 Minuten warten, um überhaupt eine Bestellung aufgeben zu können. Sauberkeit im Hauptrestaurant sehr fragwürdig. Stühle und Sitzflächen grade draußen waren klebrig und schmutzig. Tischabfallbehälter waren ebenfalls klebrig. Tische häufig nicht frisch eingedeckt. Bettlacken hatte ein großes Loch. Dies wurde nicht ausgewechselt. Wasser in der Dusche ist nicht richtig abgeflossen. Dies sind alles nur Kleinigkeiten, aber wenn man sich als Delux Hotel betitelt darf dies nicht passieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen war sehr vielfältig und sehr lecker
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Krankenschwester konnte nur Türkisch. Die Verständigung war trotz Hilfe der Gästebetreuung sehr sehr sehr schwierig.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner beheizter Pool vorhanden. Am Strand waren wenig Sonnensegel. Trotz ausgebuchtem Hotel war grade die Abendanimation recht dürftig. Entspricht wohl der Nebensaison
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com