- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Diesmal waren wir zum 11.x im palace und hatten unseren erwachsenen Sohn dabei. Wie immer sind wir im großen und ganzen sehr zufrieden wobei doch ein paar Kritikpunkte nötig sind. Doch dazu später. Wir hatten ein sehr schönes Familien-Zimmer wie online gewünscht zum Relax-Pool gelegen. Vielen dank an die Rezeption die auch sonst wie immer super Arbeit leistet. Unser Sohn hat den Urlaub sehr genossen und war auch von der Gesamt Leistung des Hotels ziemlich beeindruckt. Wir hingegen als "Wiederholungstäter" mussten leider ein paar Mängel feststellen. Trotz Beschwerde wurde unsere Minibar im 2. Raum mehrmals nicht richtig (es gab wohl keine richtige Cola mehr) bzw. gar nicht aufgefüllt. Auch an einigen Bars gab es nur noch Pepsi light. Das lag wohl daran wie aus einem Gespräch mit dem Guest -Relation Chef (ein 1a Mitarbeiter) das das Hotel wenige Tage nach unserer Abreise in die Winterpause geht. Vielleicht nicht richtig bestellt? Auch die Variation im Speisesaal lies den vorangegangenen Urlauben etwas zu wünschen übrig. Besonders schade war es im Italo Restaurant . Das wollten wir unserem Sohn unbedingt als Highlight präsentieren und schier enttäuscht. Dafür war der Chinese absolute Spitze Auch das in 9 Tagen nur einen Themenabend gab ... das war sonst auch besser. Auch einige jüngere neue Kellner/ in waren offensichtlich schon selber im Urlaub und hatten nicht gerade Lust einen mit Getränken zu versorgen. Zum Glück hatten wir Özge ,Ismail und Methap die wie jedes mal einen hervorragenden Job gemacht haben. VIELEN DANK an Euch. Die Anzeige zur Hotelauslastung wurde auch nicht so gepflegt wie sonst. Es standen nämlich keine russischen Gäste drauf , obwohl durch den Ägypten Vorfall mindestens 20 % da waren. Aber alle Gäste waren sehr anständig. Wir können das Hotel aber uneingeschränkt weiter empfehlen und hoffen das bei unserem nächsten Urlaub im April 2016 wieder alles top funktioniert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com