- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck einfach Wow, neu renoviert alles morden, sauber, mit freundlichem Personal. Aufzüge eine Katastrophe.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Renoviert und sauber, Minibar jeden Tag aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr abwechslungsreich, da findet jeder etwas.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kurze Anfahrt vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation könnten die Gäste mehr animieren zum mitmachen, Clubtanz der gleiche wie letztes Jahr im Deluxe. Unsere beiden Kinder 3 und 7 durften letzte Jahr im Delphin Deluxe mit alle Rutschen rutschen. Heuer ab 1.20cm (im Hotel und im neuen Aquapark) das war mit riesen Diskussionen mit dem Bademeister und Streiterein mit der Gästebetreuung verbunden. Dieser Hinweis steht auf keiner Homepage, keiner Hotelbeschreibung, noch sonst irgendwo, erfuhren wie erst als wir da waren. Unser 7Jähriger durfte einmal mit 117cm rutschen, dann wieder nicht, kam am Bademeister darauf an. Rutschte mal zwei Stunden alleine, dann war Bademeisterwechsel und er wurde hinunter geschickt. Wenigstens gab es im Aquapark diesen Rutschenturm. Im Aquaparkpool war von heute auf morgen das Ball spielen verboten. Verstand niemand. Vier Rutschen sowieso die ganze Zeit gesperrt! Haben das Hotel aufgrund der Rutschen gebucht und für uns ein kleines Vermögen für 8Tage Urlaub bezahlt. Echt schade- wir kommen nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com