Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, befindet sich in direkter Strandlage und bietet einen guten Service.
Die Zimmer sind nach der Renovierung sehr schön geworden. Aber für kleine Menschen ist die Kleiderstange im Schrank leider viel zu weit oben angebracht. Die Matrazen und Kopfkissen sind super bequem und wir haben gut geschlafen. Das zusätzliche Einzelbett im Doppelzimmer ist sehr praktisch und kann gut genutzt werden. Auf dem Balkon gibt es 4 kleine Wäschestangen. Mir persönlich sind diese etwas zu kurz. Aber das hängt ja ganz davon ab, was jeder zum Trocknen aufhängen möchte. Der Safe im Zimmer kann kostenlos genutzt werden. Außderdem wird die Minibar täglich kostenlos mit kleinen Knabbereien, Softdrinks und Bier aufgefüllt.
Ich kann nicht sagen, dass ich mal etwas auf meinem Teller hatte, was mir nicht geschmeckt hat. Ein großes Lob an die Köche und das ganze Küchenteam. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Es wird ständig wieder aufgefüllt und sehr auf Sauberkeit geachtet. Kleckert mal jemand am Buffet, wird das sofort weggewischt. Ordnung und Sauberkeit herrscht generell im Hotel - egal, ob Restaurant, Zimmer, Außenanlage … alles ist gepflegt, ordentlich und sauber. Wir haben uns in den à la carte Restaurants sehr wohl gefühlt. Die Außenterrasse ist nach der Renovierung auch viel gemütlicher geworden und die Bedienung, den Service und die Atmosphäre mögen wir sehr. Dies liegt auch an der angenehmen und super sympathischen Art von Salih D. Er hat mit seinem Team einen guten Umgang und leistet einen nahezu perfekten Service gegenüber den Gästen. Vielen Dank Salih für die schönen Abende, die wir bei dir verbringen durften.
Der Service im Hotel ist top. Das Personal ist sehr aufmerksam und flink. Klar gilt das nicht für jeden Mitarbeiter, aber im Urlaub kann man ja auch mal einen kurzen Moment auf sein Getränk warten… Und wenn doch einmal etwas nicht passen sollte, dann ist die Gästebetreuung die richtige Anlaufstelle. Olga, Sema und alle anderen aus dem Team kümmern sich um die persönlichen Anliegen. Wir brauchten mal einen Techniker im Zimmer. Schon kurze Zeit nach unserem Anruf war dieser vor Ort und konnte den Fehler beheben. Auch eine weitere Angelegenheit wurde kurz nachdem wir es angesprochen hatten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Gut gefällt uns auch, dass der Stand für die Strandtücher von 8-19 Uhr geöffnet ist. Ein Tausch der Strandlaken ist jederzeit möglich. Leider verdienen die Strandtücher nicht immer die Bezeichnung „Handtuch“. Manchmal sind es einfach nur noch Lappen. Eine Aussonderung + Neuanschaffung wäre mal angebracht. Noch ein kleiner Tipp für alle, die ihr Ladekabel fürs Smartphone oder Tablet zuhause vergessen haben: in der untersten Etage befindet sich eine Telefonzelle mit Schließfächern, wo sich Ladekabel für sämtliche Anschlüsse drin befinden. (auf dem Weg zur Ladenstraße des Hotels)
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 20-30 Minuten, trotzdem gibt es keinen Fluglärm. Direkt gegenüber des Hotels gibt es unzählige Geschäfte und Bazare. Das Hotel befindet sich direkt an einer gut befahrenen Straße. Der Strand ist nach einem kleinen Spaziergang durch die Hotelanlage direkt erreichbar. Am Pool und am Strand gibt es jede Mengen Liegen. Leider stehen in dieser Saison die Liegen am Strand so dicht aneinander, dass kaum Platz zum Nachbar vorhanden ist und ein Verrücken der Liege ist fast unmöglich. Zum Vordermann/Hintermann oder direktem Nachbar sind nur ein paar Zentimeter Platz. Das fanden wir sehr unangenehm, Privatsphäre war da keine vorhanden und ein Erholungseffekt stellte sich so auch nicht ein. Wenn der Strand gut besucht ist, liegt man aufgereiht wie die Sardinen in der Dose. Wir hoffen ganz sehr, dass in der nächsten Saison der Abstand der Liegen wieder etwas großzügiger gewählt wird. Das Hotel ist auch sehr beliebt bei Stammgästen. Das kommt am Strand noch erschwerend hinzu. Die Stammgäste, die sich im Laufe ihrer Aufenthalte hier kennengelernt haben, treffen sich am Strand wieder, es entstehen Grüppchenbildungen, die mitunter immer größer werden und das wars dann mit einem ruhigen Strandtag… Außerdem fühlen sich in dem Hotel viele Katzen sehr wohl. Für unseren Geschmack waren es in dieser Saison zu viele Katzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jede Menge an Animation geboten, egal ob tagsüber oder abends. Wir nutzen relativ wenig davon. Aber einen Kritikpunkt haben wir hier. Candypartys oder Bierfeste, die nachmittags veranstaltet werden, finden wir teils als unangebacht, weil hier stellenweise pure Verschwendung herrscht. Müssen sich Gäste ihre Strandtaschen mit Lollys oder Süßigkeiten vollstopfen oder aus einem überdimensionalen Bierfass eine Bierdusche nehmen? Das entspricht doch zum Teil nicht dem Niveau eines Delphin-Hotels und ist zudem nicht gerade nachhaltig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathleen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir uns täglich für Qualität und Gastfreundschaft einsetzen. Ihre Zufriedenheit bestätigt unsere Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels