- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem hotel super freundliche mitarbeiter und super service. Ein weiterer aspekt ist warum ich so zufrieden bin ist die sauberkeit egal ob das zimmer badezimmer und die lobby war es wird ständich alles sauber gemacht. Perfekt für Familien Sehr gute und nette angestellte besonders: Binnaz sari
Top!Top!Top! Als wir reinkamen war alles sauber ob das zimmer ansich die betten oder das badezimmer war. Für uns hats absolut gereicht alles hat funktioniert nur der Fön im badezimmer ist nicht der neuste also mann sollte sein eigenes mitnehmen.
Das Essen war sehr lecker für jeden ist was dabei. Wenn mann plätze bei einem der alacart restaurant reserviert kann man entscheiden ob man türkisch (ottomans), griechisch, mexikanisch oder andere länder speisen essen möchte.
Bei problemen haben wir uns an Hüseyin gewandt der als gäste betreuer tätig, er hat uns super weiter geholfen war sehr nett und höflich. Bar Team: Top leute, top service vor allem Eren Kaygisiz Mert er Yesiltepe Ilfan Gülbaba Merve Beyazitli
direkt am Meer alles was zählt und wenn man doch noch einkaufen möchte ist ein einkaufszentrum in der nähe autofahrt ungefähr 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat hier die auswahlt zwischen mehreren angeboten wie .z.B. wasserpolo, fußball, beachvolleyball, wassergymnastik, Tanzen oder auch dart, die mann eigentlich fast alle mitmachen kann hintereinander wenn man möchte. Am abend ist immer eine show wo mann hingehen kann Die mitarbeiter der freizeitangebote sind top leute nett, höfflich, freundlich mann versteht sich einfach gut wie mit Mustafa : der beachvolleyball und wasserpolo leitet Tugce : die für wassergymnastik und tanzen zuständig ist Kadir : der für fußball und dart zuständig ist natürlich die anderen vom animationsteam Apo sado
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre äusserst nette und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com