- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grösse - sehr gross, aber es wirkt nie überfüllt, trotz voller Auslastung. Ist ca. 10 Jahre alt, Hotel selber war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Wifi funktioniert am Pool/Bar gut, nicht im Zimmer (5. Stock). Gästestruktur im Oktober (Familien und ältere Paare, ca. 70% Deutsche) Reisezeit Mitte Oktober: Meer war noch sehr warm (25 Grad). Wetter beginnt schon wechselhaft zu werden (5 Tage Regen/5 Tage Sonne). Beste Reisezeit wohl Sept-Mitte Okt. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung
Zimmer etwas abgewohnt (würde in AT/CH/D keine 5* haben). Sauberkeit war ok, da geht aber noch was (Zimmer). Unbedingt Meerblick/seitl. Meerblick
Top, top, top. Derartige Qualität (geschmacklich/Gestaltung) für derartig viele Urlauber, dachten nicht, dass dies möglich ist. Es gab immer auch landestypische Gerichte, jeden Tag Fisch, 8 a la carte Restaurants waren auch ausgezeichnet. Getränkeauswahl sehr gut
Sehr freundliches Personal (authentisch), sehr kinderlieb. Zimmerreinigung ok (da geht aber noch was). Fremdsprachen - D/E kann fast jeder
Entfernung zum Flughafen ca. 30min. Shopping center in der Nähe (Fuss). Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Sand/Kies, nicht flach abfallend (Lara aber nirgendwo), hat aber nicht gestört. Liegen sehr komfortabel, toll gepflegt. Animation toll (babybedingt konnten wir jedoch nur 2 shows sehen). Nachdem alles All inclusive war (sogar Luna Park für Kinder mit Autodrom, Riesenrad,...), haben wir uns gewundert, weshalb im Hotel in Spielhalle die Automaten (zB Kinderzug,...) nicht auch gratis waren (5 coins um 7 Euro). Hamam/Sauna war gut, etwas mehr Ruhezone wäre gut. Massagen eher teuer (ca. 60 Eur/50min)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Uraub bei uns genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com