- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Rundum Wohlfühlprogramm!!! Wir haben uns wie zuhause gefühlt !!! Alles sehr sauber, gepflegt und einladend. Super Preis/Leistungsverhältnis. Die Gäste ( auch die Deutschen) sollten sich ein Beispiel am einheimischen Personal nehmen und nicht immer so ernst u. grimmig ;-) sein. Aber auch bei den hauptsächlich deutschen Gästen haben wir ein Paar lustige Gesellen kennengelernt.
Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock und haben jede Sekunde den tollen Blick genossen. Die Ausstattung war super . Selbst die Reinigungskräfte verschönten unseren Aufenthalt mit kunstvoller Deko.
Essen war gigantisch und wer hier was zu meckern hat, der ist wahrscheinlich chronischer Nörgler. Die Moonlightbar auf dem Steg war einfach nur traumhaft. Erwähnenswert ist auch, dass es Kaffeespezialitäten ( nicht nur Filterkaffee) und frisch gepressten O-Saft gibt. Die Buffets waren immer kunstvoll und liebevoll arrangiert .
Super freundliches, zuvorkommendes und witziges Personal. Schon an der Rezeption bei der Ankunft haben wir uns wirklich willkommen gefühlt. Wir hatten ursprünglich das Diva gebucht und haben uns jeden Tag über unsere Entscheidung für das Palace gefreut. Verstängigungsprobleme gabs nicht. Besonders hervorheben wollen wir unsere Lieblingskellner Veli und Isa, die schon beim Frühstück für gute Laune, immer heißen Kaffee und jede Form von Service sorgten!!!
Genial kurzer Transfer vom Flughafen. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Activity Pool, Relaxpool und Strand super gepflegt und einfach nur schön. Wir mussten nie eine Liege suchen - es war immer was frei. Auch das Rundumpaket der Wassersportschule am Strand lässt keine Wünsche offen. Bootstouren und Wassersport mit einer tollen Wassersportmannschaft sind auf jeden Fall ein Erlebnis wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |