Meiner Meinung nach ist das Hotel hinsichtlich der Bewertung zu überbewertet. Es ist sein Geld absolut nicht wert und bleibt nur aufgrund früherer Verdienste über Wasser, Stammgäste, die von einem kostenlosen Transfer profitieren. Die Träume vom Delphin Palace Hotel blieben mancherorts unerfüllt, nur mit großer Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen in diesem Hotel ist eine absolute Enttäuschung. Eier werden wie Rührei in einer großen Menge Öl und ungewaschen mit Hühnerkot gebraten. Das Fleisch ist schlecht mariniert und frittiert, wie Gummi, es ist unmöglich, es zu kauen. Backwaren sind im Vergleich zu anderen Hotels unterdurchschnittlich. Es gibt keine Abwechslung bei den Gerichten, das Gleiche wiederholt sich eintönig und der Geschmack verändert sich nicht zum Besseren. Ich habe noch nie in türkischen Hotels solch ekelhafte Gözleme probiert, aber hier ist die Gözleme aus Gummi. Man kann viel schreiben, aber nichts Gutes.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Hotelpersonal ist furchtbar überheblich, aus welchem Grund ist unklar. Das Radio schreit und das ist der Anschein ihrer Aktivität, und dort endet alles. Eine Menge Mitarbeiter kamen auf unsere Beschwerden zugelaufen und entschuldigten sich, aber das Problem wurde nicht gelöst, außerdem logen die Mitarbeiter offen, dass dies nur beim ersten Mal passiert sei, aber alles war in Ordnung. Manchmal kennen sie die Sprache nicht, obwohl ich drei mit ihnen gesprochen habe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Meer ist nur morgens klar. Dann beginnt der Wassersport und Sie schwimmen in einem Ölteppich. Auf unsere Beschwerden gab es keine Reaktion. Es war lustig zu sehen, wie sieben Manager ein Problem lösen würden, oder besser gesagt, den Anschein erwecken, dass ihnen ein Hotelgast nicht wichtig ist, es wichtig ist, seinen Job nicht zu verlieren, also ist das nur eine Fiktion.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oleg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag im Namen der Delphin-Familie. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre wertvollen Meinungen über unsere Anlage mit uns geteilt haben. Unser Hauptziel ist es, unser Qualitätsserviceverständnis nicht zu beeinträchtigen, und in diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinungen für uns von großer Bedeutung sind und die notwendigen Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen werden. Während Ihres Aufenthalts in unserer Anlage haben Sie angegeben, dass Sie Kontakt mit der Abteilung für Gästebeziehungen hatten. Die Abteilung für Gästebeziehungen hat sich bemüht, Ihnen so weit wie möglich zu helfen. In Bezug auf die Meeresverschmutzung wurden die zuständigen Einheiten informiert. Das Thema wurde an die Küstensicherheitseinheiten der Gemeinde weitergeleitet. Das im Restaurant erlebte Problem im kinderfreien Bereich wurde Ihnen auf Grundlage der Informationen des im Restaurant arbeitenden Personals erklärt. In Bezug auf das Essen werden die Speisen so zubereitet, dass sie sowohl in Geschmack als auch in den täglich angebotenen verschiedenen Küchenoptionen den Gaumen aller Gäste ansprechen. In Bezug auf die Zimmerreinigung legt unser Haus großen Wert auf die Reinigung und Pflege der Außenbereiche sowie insbesondere auf die Hygiene. Unsere Gäste haben insbesondere zurückgemeldet, dass die Zimmerreinigung immer auf hohem Niveau ist. Die betreffenden Abteilungen werden über die von Ihnen genannten Punkte entsprechend informiert. Um dieses Thema ausführlicher mit Ihnen zu besprechen, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: gr@delphinpalace.com Mit Freundlichen Grüssen Crm Of Delphin Hotels