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OL
Verreist als Paar • Juni 2024Unfreundliche Köche, schmutziges Meer und enttäuschender Service
1,0 / 6

Allgemein

Große Erwartungen und große Enttäuschung. Ich war schon an vielen Orten, aber ich habe noch nie so viel Chaos und ekelhaftes Essen gesehen. Das Hotel ist so viel Geld nicht wert


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Reinigen des Zimmers ist eine Art Fiktion, es scheint gereinigt worden zu sein, aber wenn man genau hinschaut, sieht man überall Staub, Haare der Putzfrau und ehemalige Hotelgäste. Überall sind Spuren von Flecken: auf den Fliesen, auf dem Boden. Die Bar wird mal punktuell gefüllt, mal wird der Saft vergessen, mal die Chips vergessen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist geschmacklos, die Gewürze sind nicht ausgewogen, es ist kaum warm, aber gleichzeitig sehr fettig. Die Köche sind unhöflich und unglücklich. Die Kellner stehen einfach da und plaudern, warum es so viele sind, ist unklar. Wir haben im Erwachsenenbereich gegessen, daher sind Kinder dort die Norm! Einer hat sogar Fußball gespielt und das gesamte Personal hat nichts gemacht und dann dummerweise gelogen, dass es nur einmal passiert ist. Abscheu vor all dem!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Mitarbeiter tun nichts, sie haben gelernt zu überleben und zu lügen, und das sind alle ihre Fähigkeiten und Funktionen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Meer ist sehr schmutzig, es sind Ölflecken darin. Dem Personal ist es egal.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:OL
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag im Namen der Delphin-Familie. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre wertvollen Meinungen über unsere Anlage mit uns geteilt haben. Unser Hauptziel ist es, unser Qualitätsserviceverständnis nicht zu beeinträchtigen, und in diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinungen für uns von großer Bedeutung sind und die notwendigen Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen werden. Während Ihres Aufenthalts in unserer Anlage haben Sie angegeben, dass Sie Kontakt mit der Abteilung für Gästebeziehungen hatten. Die Abteilung für Gästebeziehungen hat sich bemüht, Ihnen so weit wie möglich zu helfen. In Bezug auf die Meeresverschmutzung wurden die zuständigen Einheiten informiert. Das Thema wurde an die Küstensicherheitseinheiten der Gemeinde weitergeleitet. Das im Restaurant erlebte Problem im kinderfreien Bereich wurde Ihnen auf Grundlage der Informationen des im Restaurant arbeitenden Personals erklärt. In Bezug auf das Essen werden die Speisen so zubereitet, dass sie sowohl in Geschmack als auch in den täglich angebotenen verschiedenen Küchenoptionen den Gaumen aller Gäste ansprechen. In Bezug auf die Zimmerreinigung legt unser Haus großen Wert auf die Reinigung und Pflege der Außenbereiche sowie insbesondere auf die Hygiene. Unsere Gäste haben insbesondere zurückgemeldet, dass die Zimmerreinigung immer auf hohem Niveau ist. Die betreffenden Abteilungen werden über die von Ihnen genannten Punkte entsprechend informiert. Um dieses Thema ausführlicher mit Ihnen zu besprechen, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: gr@delphinpalace.com Mit Freundlichen Grüssen Crm Of Delphin Hotels

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