Dieses Hotel ist für uns Urlaub wie er sein sollte.Ein Zimmer mit Meerblick war das Sahnehäubchen dazu.Das ganze handling der Mitarbeiter/innen fühlt sich sehr gut an und die freundlichkeit ist hervorragend. Dies ist ein Grund dafür ,daß wir dieses Jahr zum 13. Mal im Delphin Urlaub machten.
Nachdem unsere Koffer in den Empfang gebracht worden waren,wurde uns ein Zimmer zugewiesen das wir jedoch ablehnten.Es war im 1. Stock und auf der falschen Seite.Wir waren verärgert und wollten ein anderes Zimmer in einer höheren Etage.Nach einigem hin und her fanden wir dann eine Lösung und nahmen ein Zimmer im 4.Stock mit Meerblick allerdings mit Aufschlag.Wir waren deshalb verärgert,weil wir so ein Zimmer bereits gebucht hatten und zwar zur selben Zeit aber durch die Insolvenz von FTI storniert worden war.Nun hatten wir es, aber etwas teurer.Das Zimmer war so wie wir es kannten,altbacken aber gemütlich.Der Kühlschrank war gefüllt und wir konnten uns auf den Balkon setzen und auf das Meer schauen.Wir hatten die ganze Poollandschaft mit den Palmen vor uns und auch die music war annehmbar,so gegen 23,30 Uhr kehrte auch die Ruhe ein und wir konnten wunderbar schlafen.
Das Essen ist so eine ganz eigene Art .Essen im Überfluß und gekocht wurde es auf einem ganz hohen Nivau. Habt Ihr nur Sterne- Köche in der Küche? Es war wie immer vorzüglich und geschmeckt hat es, ich kann es fast nicht beschreiben.Das ist es was uns immer wieder an diesen Ort,dieses Hotels treibt. Die Atmosphäre ist auch wahnsinn, alles läuft kreuz und quer und jeder staunt was es alles gibt.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.Nur beim Frühstücksservice waren wir in den ersten 2-3 Tagen sehr enttäuscht.Nachdem wir beim Guest Relations Büro,bei Frau Olga A. und Frau Sema Ö. vorgesprochen hatten und den Sachverhalt erklärt hatten änderte sich der Ablauf blitzschnell und wir wurden wieder verwöhnt,wie wir es kannten.Delphin Service eben!Hatten wir Wünsche wurden diese sofort erledigt. Beim Guest Relations Büro von Frau Olga und Frau Sema möchten wir uns extra bedanken,denn diese beiden versuchten am letzten Sonntag des Urlaubes noch die Bordkarten aus zudrucken was allerdings nicht gelang und Sie ganz unglücklich waren.Es war aber nicht Ihre Schuld,sondern durch die Buchung bei CIP wurden sie dort ausgedruckt.
Wir wurden als Stammgast mit dem Hotel Transfer Bus am Flughafen abgeholt und in ca.25 min. zum Hotel gebracht,alles ohne Hektik und mit Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Freizeitangebote kann ich nicht viel sagen,sie sind da aber werden von mir nicht beachtet.Ich bin in Urlaub!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels