- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sehr klein. Verarsche mit Nachzahlung für Meerblick., gleiche Aussicht Lohnt sich nicht bezahlen. Lobby ungemütlich, zu wenig Plätze. Musik langweilig.Animation Personal Katastrophe, gleich nachhause schicken. Nicht Fisch-nicht Fleisch! Pool viel zu laute Musik, kann man sich nicht unterhalten.. Gastronomie 1A . Viel Auswahl , sehr lecker! Insgesamt kennt mann schon viel besseres für das Geld. Wollten noch nie so schnell wie möglich nachhause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Agentur, die Sie über die Zimmergröße gebucht haben, sollte Sie über die Quadratmeter des Zimmers informieren. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien in unserem Hotel, die größer sind. Wenn die Agentur keine Auskunft gegeben hat, können Sie Ihre Beschwerde an das von Ihnen gebuchte Unternehmen weiterleiten. Zimmerinformationen sind auf unserer offiziellen Seite und Agenturen verfügbar. Darüber hinaus variiert die Upgrade-Gebühr je nach gebuchtem Zimmer. Standardzimmer haben die Kategorien Land, Seite oder direktes Meer. Ausserdem möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass viele Fleisch- und Fischsorten am Hauptbuffet und in unseren A-la-carte-Restaurants gibt. Unser Animationsprogramm wechselt täglich und ist wöchentlich geplant. Über das Wochenprogramm können Sie sich bei der Gästebetreuung informieren. Wir würden uns freuen Sie nochmals in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Gökhan