Archiviert
Sandra (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2014für 1-3 Tage

Hotel mit viel liebe zum Detail

5,3/6
Wir haben über die Firma einen Workshop in diesem sehr nette Hotel abgehalten. Mein Zimmer war eher eine Suite und wirklich schöne und modern eingerichtet. Was sicher auch darauf zurück zu schließen war, dass ich einer der Verantwortlichen und Organisatoren dieses Workshops war. Das Personal war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war gut und ausreichend. Das Frühstück war wirklich top. Wir haben auch die Kegelbahn für einen Abend genutzt. Diese ist doch schon in die Jahre gekommen. Hat für unsere Zwecke (Spaß und Unterhaltung) völlig ausgereicht. Der Seminarraum war sehr groß und hell. Die technischen Einrichtungen alle vorhanden. Wir haben auch zusätzliche Unterstützung durch den Chef persönlich erhalten.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall aus firmentechnischer Sicht für Seminare weiterempfehlen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:36-40
Bewertungen:29
NaNHilfreich